Forensoftware

Volvo

...wenn ich das Forum wechsele, dann auch unfreiwillig das Fahrzeug. Ich war eben bei den Kollegen im "Treffen-" und "Volvo S80 II, V70/XC70 III, XC60-" Forum. Und siehe da: aus meinem V70 wurde ein S60. Vermutlich weil "S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90" so beginnt.
Habt Ihr den Bug auch?

Beste Antwort im Thema

Hi,

ihr solltet euch auch mal außerhalb von Volvo bewegen, z.B. im "Sagt's uns" 😁 - dann steht da nämlich "Volvo".

Die Fahrzeugbezeichnung passt sich hierarchisch an den Aufenthaltsort an:
- im eigenen Unterforum: Typbezeichnung
- im Volvobereich: Baureihe
- außerhalb: Marke

@esker: Nicht gleich unqualifiziert rumstänkern. 😰 Zumindest für dieses "Problem" ist das unangebracht!

Schönen Gruß
Jürgen

23 weitere Antworten
23 Antworten

Bei der Gelegenheit:

ich habe zu Hause nur DSL 1000 (mehr geht halt technisch nicht), und da ist der Seitenaufruf dank der vielen Werbung schon ein Geduldsakt. Vor allem zu Zeiten wo anscheinend mehr User unterwegs sind. Habt ihr das auch? Also mich nervt die Werbung mittlerweile schon extrem.

Gruß

Reinhard

Reinhard: Dafür gibt es Adblocker.

Mich störts mit 32MBit nicht... 😁

Schönen Gruß
Jürgen
lebt von Werbung.

@esker, wo kommt deine wut eigentlich her, gibt es dazu einen "anfang", wo man sich mal einlesen kann?
@reinhard69, juergen meint z.b. diesen hier fuer firefox, was ausgezeichnet funktioniert. ich bin unter den 2% der norwegischen bevølkerung, die zu weit von der næchsten dsl-station entfernt wohnen, und nutze mobiles internet. mit javascript verboten fuer motor-talk und werbung abgeschaltet funktioniert's recht fluessig!
aber, und das ist vielleicht eigene beitræge im "sagt's uns"-forum wert, wo ja eigentlich auch dieser thread hingehørt, warum bekommt man im cockpit nur eine uebersicht ueber so wenige abonnierte threads? mehrere seiten anstelle einer længeren uebersicht sind sehr unpraktisch. und: frueher konnte man mit "alt+s" einen beitrag abschicken, heute muss man scrollen und klicken. geht das wiedereingefuehrt?
ansonsten haben olli und ich die abteilung "historische volvo" bereits ausfuehrlich diskutiert, z.t. øffentlich im thread zum thema fahrzeugvorstellung. dort wurde auch klipp und klar gesagt, dass an der volvo-organisierung und in der abteilung land rover / rover noch gearbeitet wird, also alles halb so wild. kenne kaum jemanden, der so eine bluetenweisse geschichte mit wohlueberlegten und wohldokumentierten posts hat wie olli, das ist also nur eine frage der zeit, bis es zur vollsten zufriedenheit funktioniert.

lieb gruss
oli

Jürgen, ich wollte damit auf die (noch existierende) Datenbanklücke hinweisen, Land Rover und Rover klingt ja ungefähr gleich 😉

BG
Sascha,

findet es auch erstaunlich, daß MT übergeordnet flüssig funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von Reinhard69

ich habe zu Hause nur DSL 1000 (mehr geht halt technisch nicht), und da ist der Seitenaufruf dank der vielen Werbung schon ein Geduldsakt. Vor allem zu Zeiten wo anscheinend mehr User unterwegs sind. Habt ihr das auch? Also mich nervt die Werbung mittlerweile schon extrem.

Gehört auch nicht in diesen Thread oder in dieses Forum, aber wie schon erwähnt gibt es dafür Werbeblocker, habe hier auch AdBlock Plus im Firefox laufen.

Zitat:

Original geschrieben von oli

ansonsten haben olli und ich die abteilung "historische volvo" bereits ausfuehrlich diskutiert, z.t. øffentlich im thread zum thema fahrzeugvorstellung. dort wurde auch klipp und klar gesagt, dass an der volvo-organisierung und in der abteilung land rover / rover noch gearbeitet wird, also alles halb so wild.

Ich habe seit gestern Abend die Rechte dafür, ich sehe mir am WE mal an was ich innerhalb der gegebenen Struktur machen kann.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Jürgen, ich wollte damit auf die (noch existierende) Datenbanklücke hinweisen, Land Rover und Rover klingt ja ungefähr gleich 😉

Welche Lücke? 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Keine-luecke

Tja, das weiß ich jetzt auch nicht mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Tja, das weiß ich jetzt auch nicht mehr 😁

Zurecht!

Volvocrashers-fahrzeug

Understatement-Mode, als nächstes nehme ich den Rover 75, den ich wirklich schön finde! 😉

Deine Antwort