ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Foren-Titelbild

Foren-Titelbild

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. August 2015 um 12:31

Also langsam wäre es an der Zeit, mal das Foren-Titelbild hier zu ändern, oder? Diese Fake-Bilder brauchen wir ja nun wirklich nicht mehr :D

mfg, Schahn

28 Antworten

Aha....Wenn du mir selbstgemachte Bilder DEINES A4 B9 zur Verfügung stellenkannst, dann können wir gerne das Titelbild ändern. ;)

Gruß Martin

Themenstarteram 14. August 2015 um 15:58

Meinst du nicht, dass eine freundliche Anfrage von MotorTalk bei der Audi-Presseabteilung hier eine Freigabe eines der ohnehin im Publikationsumfeld frei verwendbaren Pressefotos ergibt? ;)

 

mfg, Schahn

Ich geb das mal intern weiter. ;)

am 17. August 2015 um 12:39

es gäbe übergangsweise (?) erstmal zwei Bilder die zur Verfügung gestellt wurden.

Das sie für einige User erstmal nicht der Überflieger sein wird,

ist mir/uns auch bewusst.

Daher der Kommentar von Martin, Bilder DEINES B9 bereitzustellen.

Es ist schlichtweg eine rechtliche Frage

btw: mein persönlicher Favorit ist Blau ;)

je mehr User sich daran beteiligen, desto objektiver das Ergebnis

Blau 1 : 0 gelb

Blau 2:0 Gelb

Blau 3 : 0 gelb

Arablau 4 : 0 Vegasgelb

Themenstarteram 17. August 2015 um 14:06

Ok, dann auch mein Voting:

 

Blau 5 : 0 Gelb

 

mfg, Schahn

Blau 6 : 0 Gelb

Blau 7 : 0 Gelb.

8:0 für Blau

9:0 für Blau

am 17. August 2015 um 18:37

Ich hätte noch ein paar Bilder vom roten Avant, selbst fotografiert

@paul.mt:

da der B9 offiziell noch nicht vorgestellt ist, müssen wir uns mit den selbstgeknipsten Bildern noch etwas zurückhalten, um diese als Header zu nehmen. ;)

Gruß Martin

Deine Antwort