Foren Bild im A4 Style?
Huhu@den Leser.
Es gibt die Möglichkeit , dass der TT aus unserem Forum verschwindet , also der aus dem Bildchen da oben. Wir bräuchten Grafiken von effektiv 1040x100 Pixel Größe (oder Größer , so groß muss der Bildausschnitt für das Forum sein) und es wäre schön ein Bild von einem von Euch zu haben , da wir dazu die Rechte brauchen.(Also fallen viele google Bilder Raus, außer die , die ihr Selber Hochgeladen habt 🙂)
Da es hier der 8E und 8H Bereich ist , stellt sich die Frage was wir darstellen. ( Singleframe? Cabrio? Avant? RS4?)
Ich würde diesen Thread mal ganz Gerne als "Bilder Sammeln Thread" benutzen , danach können wir eine Abstimmung machen, und dann passt das Bildchen da oben auch zum Inhalt diees Forums 😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
ich dachte eigentlich an sowas:
aber die Fahrzeuge müssen einheitlicher sein und von der perspektive gleich.
wichtig sind noch weiche übergänge, hab das programm leider nicht hier, mit dem das realisierbar wäre
100 Antworten
Und das:
Gibt´s was neues? Ist da schon was gebastelt worden? Will nur wissen, ob mein Cabrio im Bild vorkommt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Auf die schnelle in Paint zusammengeschustert...
bitte nicht
Hallo,
wie siegt es den jetzt aus? Was für ein Bild nehmen wir? Ich bin für das erste Bild von Ulvhedin. Oder ein anderes, aber nicht so ein gebasteltes. Hauptsache der TT ist weg.
gruß Oliver
Ähnliche Themen
Nimmt das Foto von den drei fronten, egal ob es s-line oder nicht, ob cabrio front dabei ist oder nicht, die sehen fast alle modele gleich aus. Seit nicht so pigelig. Die hauptsache ist ein A4 oben. oder??? Später kann man es ändern lassen, falls wir noch hier ein designer bekommen, mit seinen vorschlägen und bildern.
MfG
Waldemar D.
Ich wäre mittlerweile auch für die Seiten/ Front / whatever ansicht eines RS4.
Hat ja auch im A6 Forum geklappt, und in irgendwo hätten wir doch alle gern einen RS4 (außer die die ihn schon haben 😉)
Fänd ich noch am sinnvollsten
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
was haltet ihr hiervon?
das beste bisher:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=654203
Zitat:
Original geschrieben von schlang
das beste bisher:Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
was haltet ihr hiervon?http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=654203
Lasst uns das nehmen, sieht gut aus. Wenn kann man es ja dann irgentwann immer noch ändern.
gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Lasst uns das nehmen, sieht gut aus. Wenn kann man es ja dann irgentwann immer noch ändern.Zitat:
Original geschrieben von schlang
das beste bisher:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=654203
gruß Oliver
Von wem ist das Bild?
Ich schlag es aufjedenfall mal der Werkstatt vor 🙂
Gruß
Natürlich brauchen wir den RS4...
#Warum sollten wir nicht unser Flaggschiff zeigen?#
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
#Warum sollten wir nicht unser Flaggschiff zeigen?#
Genau, haben die im A6-Forum ja auch.
@fabi
Was meinst du mit "Werkstatt"?
gruß Oliver
Zitat:
Genau, haben die im A6-Forum ja auch.Zitat:
Original geschrieben von bergerm
#Warum sollten wir nicht unser Flaggschiff zeigen?#@fabi
Was meinst du mit "Werkstatt"?gruß Oliver
Die Werkstatt von MT , also die Administration , bzw in diesem Fall konkreterweise Bert, der sich ja für die Forenbilder einsetzt 🙂
Gruß
Hallo,
ach so. Dann schreib Ihm das mal. Mal schauen wie es dann aussieht..😁
gruß Oliver
Zitat:
Hallo,ach so. Dann schreib Ihm das mal. Mal schauen wie es dann aussieht..😁
gruß Oliver
Ist schon Passiert 😉
Habe bisher leider keine Antwort bekommen , vielleicht ist die Werkstatt auch im Osterurlaub 🙂
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Ist schon Passiert 😉Zitat:
Hallo,ach so. Dann schreib Ihm das mal. Mal schauen wie es dann aussieht..😁
gruß Oliver
Habe bisher leider keine Antwort bekommen , vielleicht ist die Werkstatt auch im Osterurlaub 🙂Greetz
Das kann gut möglich sein. Hast das mit dem RS4 Bild geschrieben, oder?
gruß Oliver