ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Ford Treffen

Ford Treffen

Ford
Themenstarteram 1. April 2023 um 19:04

Suche Leute aus dem Raum NRW Die Lust auf ein Ford Treffen haben bei Interesse meldet euch gerne.

[

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hey,

 

Ich habe einen Ford Fiesta und suche auch Leute für ein Treffen... ich komme aus Kassel liegt nicht weit von NRW entfernt.

Themenstarteram 30. April 2023 um 0:02

Hey das freut mich man kann ja in Kontakt bleiben

Also ich komme auch aus NRW und besuche auch regelmäßig zumindest die treffen die sich in meinen Augen lohnen und nicht 200km Fahrt in Anspruch nehmen.Bin z.B oft bei Mo,s Bikertreff in Krefeld.Ich bin für jeden Vorschlag der Sinn macht empfänglich.PKW zur Zeit Fiesta St Mk8.In der Garage gibt,s noch einen Focus Rs Mk1

Da wäre ich auch dabei.

Nur so als aAnmerkung für alle die dieses Thema noch verfolgen hier.MORGEN am 13.04.24 Saisoneröffnung bei RH-Renntechnik.Ford,s are wellcome

Deine Antwort
Ähnliche Themen