ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit BJ. 94 Einspritzpumpe defekt

Ford Transit BJ. 94 Einspritzpumpe defekt

Ford Transit Mk4
Themenstarteram 14. Juni 2021 um 10:42

Hallo zusammen,

an unserem Transit 2,5l DI 100PS kommt kein Diesel mehr aus der Einspritzpumpe/Lucas, Vor- und Rücklauf vom Filter i.O. Kraftstoffpumpe fördert auch, Abgänge zu den Einspritzdüsen abgeschraubt, da kommt nix raus. Magnetventil/ Absteller gewechselt. Motor springt nicht an. Einspritzpumpe/ Ansteuerung kommt aus dem Steuergerät (keine mech. Regelung) Motor wurde August 2019 das letzte mal gestartet. Ich weiß nicht mehr weiter. Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt, der Motor szeckt in unserem Wohnmobil.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das Steuergerät an der ESP mit großer wahrscheinlichkeit defekt

Ist bei diesem Typ, glaub eine Bosch ESP, leider ein bekanntes Übel

Aber auch die Lukas ESP waren nicht besser

Sollte der Boschdienst richten können, oder im Net nachsehen

Oder gockel einfach mal die Nummer an der ESP, aber schreck dich nicht, werden teuer gehandelt

Gebraucht ab 500 € aber nicht ratsam, neu ab 1000 €

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Transit BJ. 94 Einspritzpumpe defekt