Ford Sync2 Update

Ford Focus Mk3

http://www.motor-talk.de/forum/sync-modul-update-t5456359.html

Hier, für alle die es interessiert 🙂

Dazu noch mal der Link:

http://ivsu.binaries.ford.com/.../...8updatepackageEULangpack1Rev2.zip

Während es in Deutschland quasi als aufregend bezeichnet wird, das Auto selbst "up zu daten", ist es in den USA Alltag. Verstehe nicht, warum es hier nicht genauso läuft. (Man kann ja an den Werkstattbesuchen verdienen, "kundenfreundlich"😉

Ladet es einfach runter, entpackt es auf einen Stick und los gehts. Folgt einfach den Meldungen auf dem Bildschirm und wartet (ca 30min) bis es sagt, dass es fertig ist.

Das ist das offizielle Update für Europa vom offiziellen Ford Server, also keine Angst.

Edit: hier der Wiki Link zum Update, aber noch Rev1 https://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

es ist mir, Bannko aus dem fordownersclub.com mit dem Update. Spreche auch ein bisschen Deutsch. Als der Update so viele von sie möchten, ich mache es ein bisschen einfacher fuer sie.
Also Sie können mir auch hier eine Nachricht schicken und ich stelle der Link zur Verfügung.

MFG.

PS: Immer, "UPDATE ON YOUR OWN RISK" hehe 😉

1535 weitere Antworten
1535 Antworten

Mit Android passiert das nit😉
Aktuell sind doch alle ios Versionen verbugt, ob die das noma hinbekommen?

Hab mit dem aktuellsten iOS keine Probleme (iPhone 6S)

Hadt Du denn die 10 3 Beta? Bets ist machmsl evtl. nicht die beste Wahl.

Deswegen heißt es auch eigentlich Beta Version, weil es ssz eine Vorabversion ist. Wenn man schon fähig genug ist, um eine Beta zu installieren, sollte man mindestens auch wissen worum es sich handelt.

Ähnliche Themen

Kurze Info:
iPhone 7 plus mit iOS 10.2.1 und Sync 5.10
Keine Probleme mit Telefon oder Musik über Bluetooth.

Habe mir das Update nochmal zum Anlass genommen, den Sync-Wallpaper zu überarbeiten. Musste ja sowieso neu reingeladen werden. Denen, den es gefällt, viel Spaß damit.

@Bostil sieht gut aus werde es mal einspielen

wobei ich ein einfaches wallpaper,schwarzverlauf zu blau wie beim BC bevorzuge.
Sieht einheitlich aus.
Hat jemand so ein Wallpaper?

Ich habe heute das Update auf Version 3.10. Nun muss ich feststellen, dass die Hinteren Lautsprecher kaum noch aktiv sind. Hat jemand von euch auch das Problem gehabt?

Gruß
Metyrer

Genau dagegen soll das Update doch sein... Einstellungen geprüft?

Die Einstellungen habe ich überprüft. Habe die Balance nach ganz hinten verschoben. Selbst dann hört man nur den Subwoofer.

Zitat:

@Metyrer schrieb am 26. Feb. 2017 um 14:5:38 Uhr:

Ich habe heute das Update auf Version 3.10. Nun muss ich feststellen, dass die Hinteren Lautsprecher kaum noch aktiv sind. Hat jemand von euch auch das Problem gehabt?

Gruß
Metyrer

Also gefühlt haben viele, mich eingeschloßen, genau das Gegenteil wahrgenommen.
Ich habe allerdings nur die 6 LS.

Was das durch das Update evtl geänderte Ansprechverhalten der hinteren Ls angeht: kann es nicht auch sein, dass bei einigen Usern die Fadereinstellung verstellt war und durchs Update zurück gesetzt wurde und dadurch die hinteren Ls/Klangbild jetzt lauter erscheinen?
Ist der Unterschied wirklich so krass?

Der unterschied der Lautstärke ist bei mir ziemlich groß. Bei voller Lautstärke hört man in den Hinteren Lautsprechern kaum einen Ton. Habe mal mein Ohr dran gehalten. Die Fadal Einstellungen sind auf Mitte Mitte eingestellt.

Ls defekt?

Vielleicht mal die Einstellung prüfen, vergiss es habe nicht richtig gelesen

Deine Antwort