ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ford Ranger 2,2 TDCI 2013 Injektoren ausbauen.

Ford Ranger 2,2 TDCI 2013 Injektoren ausbauen.

Ford Ranger 3
Themenstarteram 31. August 2020 um 19:01

Hallo,

ich wollte meine Injektoren vom Bosch-Dienst reinigen und prüfen lassen.

Hat schon jemand von euch die Injektoren bei so einem Fahrzeug ausgebaut?

Geht de hintere Injektor ohne Problem auszubauen, der ist ja unter dem Blech von der Windschutzscheibe.

Gibt es was beim erneuten Einbau zu beachten? Oder einfach rein schrauben und glücklich sein (klar man muss auf die Nummer des Injektors achten).

Viele Grüße

Luigi

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

(klar man muss auf die Nummer des Injektors achten).

wenn der Bosch Dienst die Injektoren überarbeitet bekommst du sehr Wahrscheinlich neue Nummern die man ins Steuergerät eingeben muss, sie erstmals zu beschriften ist aber kein Fehler.

Zum Ausbau kann dir gerade nichts sagen, aber beim Einbau solltest du neue Dichtungen verwenden (wenn sie vom Bosch Dienst nicht schon mitgeliefert werden, wie zB. den unteren Kupferring).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ford Ranger 2,2 TDCI 2013 Injektoren ausbauen.