ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Ford Produktionsplan....

Ford Produktionsplan....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 12:44

Hallo,

hat einer der hier "Anwesenden" ein Zugriff auf den Ford internen Produktionsplan?

Würde gerne einmal erfahren wo mein ST gerade steckt.......

Danke vorab.......

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2013 um 13:03

hier vielleicht??!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Oktober 2013 um 13:03

hier vielleicht??!

am 9. Oktober 2013 um 14:08

Hallo erst mal: Hallo Martin ST 2013 geht es um das wann dein ST fertig wird. Versuchs bei deinem Händler und wenn der nichts in die Reihe bringt direkt beim Werk mit all deinen Nummern und Info.

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 14:15

Werde es versuchen.....

denn der Händler ist zu nichts zu gebrauchen.....

Thanks....

Hallo erst mal: Hallo Martin ST 2013 geht es um das wann dein ST fertig wird. Versuchs bei deinem Händler und wenn der nichts in die Reihe bringt direkt beim Werk mit all deinen Nummern und Info.

Beim Werk gibt es niemandem der einem dazu Auskunft geben darf.

Ansprechpartner ist der Händler.

am 9. Oktober 2013 um 17:35

Hallo das ist doch mal eine Aussage von Norbert-TDCI : Ist es nicht so das Du dort arbeitest. Also haste einen schlechten Händler haste die Arschkarte.

Hallo Freunde

Ich freue mich echt darauf, hier wieder mal einen neuen Thread mit Inhalten zu lesen.

Kauft euch doch einen ST der bereits beim Händler steht. Ist doch sowieso ausschliesslich ein Spassauto, das man aufgrund seiner sehr guten Fahrleistungen kauft. Was brauch ich da den Kram mit heizbarer Frontscheibe, automatische AC etc. Zur Gewichtsreduktion demontiere ich lieber die Hecksitze.

Für alle, die jetzt immer noch ein Problem mit der Produktion bei Ford haben, verkürze ich gerne die Warterei mit einem Bild von meinem, spontan innert zwei Tagen gekauften, gelieferten und immatrikulierten Renneisen.

südgrussvomrolf

am 9. Oktober 2013 um 18:41

Hallo ihr Lieben wartenden. Ja Zaparo hat das einzige richtige gemacht und hat seinen ST gleich. Wer braucht schon den ganzen Schnick-schnack u.s.w. Wie er so schön sagt es ist ein Spassauto und keine Relex-Limousine. Viel Freude damit Zaparo.

am 9. Oktober 2013 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von zaparo

Hallo Freunde

Ich freue mich echt darauf, hier wieder mal einen neuen Thread mit Inhalten zu lesen.

Kauft euch doch einen ST der bereits beim Händler steht. Ist doch sowieso ausschliesslich ein Spassauto, das man aufgrund seiner sehr guten Fahrleistungen kauft. Was brauch ich da den Kram mit heizbarer Frontscheibe, automatische AC etc. Zur Gewichtsreduktion demontiere ich lieber die Hecksitze.

Für alle, die jetzt immer noch ein Problem mit der Produktion bei Ford haben, verkürze ich gerne die Warterei mit einem Bild von meinem, spontan innert zwei Tagen gekauften, gelieferten und immatrikulierten Renneisen.

südgrussvomrolf

sag mal, bist du schweizer oder täusch ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

hier vielleicht??!

:D :D :D

Wenn ich in der Produktion arbeiten würde und dann ruft einer an und fragt "wo sein ST gerade steckt", dem würd ich durch den Hörer springen und ne Kopfnuss geben.

Kundenanrufe werden sicherlich nicht bis ins Meisterbüro an der Linie durchgestellt, und das Kundenzentrum wird einen an den Händler verweisen.

Sobald ein Liefertermin im System avisiert ist kann der Händler das sehen.

Ob der Händler nun sehen kann ob der Wagen im Body, Lack, Trimm oder Chassis ist das weiß ich nicht.

Aber was ist daran interessant in welchem Werkbereich der Wagen grade ist ?

Wenn er schon im Bau ist dann dauert die Auslieferung auch nicht mehr allzulange und man hat eh schon

einen geplanten Liefertermin vom Händler bekommen.

Livestream, wenn der Wagen gerade gebaut wird :D

am 10. Oktober 2013 um 18:57

Genau das wäre doch was.

Und eingeblendet ist: "Das ist Martin seiner" :D

es steht gerade einer zur Hochzeit an, deiner??

wie schon gesagt, wenn deiner in Bau ist, ist es völlig egal wo er sich gerade befindet.

Viel interessanter wäre es wenn dich dein Händler über das Gate Release Date informiert. Dann noch die Auslieferungszeit drauf rechnen und das wars.

Deine Antwort
Ähnliche Themen