Ford Pass App Allgemeine Fragen
Hallo
Welchen Vorlauf gebt ihr mit dem Fernstart um morgends bei Gefrorenen Scheiben das Auto Eisfrei zu bekommen, maulen eure Nachbarn darüber oder alles ruhig?
Danke Toe
37 Antworten
Opel on Star ,quasi inet vernetzt gab es auch nur 2 3 Jahre...??
Es ist schlicht eine Frechheit was sich die Automobilindustrie aktuell alles erlaubt, wenn sie solche Funktionen nicht über einen angemessenen Zeitraum supporten wollen dann sollen sie sich diese doch einfach in den Allerersten schieben, aber sowas als Feature anzupreisen und kaum ein Jahr nachdem das letzte Fahrzeug mit dieser Technologie ausgeliefert wurde einfach die Funktionalität einzustellen ist unverschämt, da zählt auch die Ausrede 'ein anderer hat das auch so gemacht' nicht. Schließlich kosten selbst einfache Autos mittlerweile ein kleines Vermögen, nicht zuletzt weil die Entwicklung gerade solcher Features nicht gerade billig ist...
Man bietet einen Servicegutschein (auf erneute Beschwerde) für die lange Bearbeitungsdauer und die Unannehmlichkeiten… ich find es echt daneben würde am liebsten zu meinem Händler und sagen nachbessern! Gewährleistung:-)
Ich glaub es wären nichtmal 2 Jahre nutzbar gewesen.
Aber bestimmt steht irgendwo Ford behält sich vor den Dienst ….
Hallo!
Bei mir funktioniert der Hotspot im Focus wie immer. Auch das Internet funktioniert einwandfrei... habe noch ein Guthaben bis Juni 23.
Gruß
Red
Ähnliche Themen
Kurzes Update:
Habe von "internetinthecar" heute erfahren, dass sie eine größere Störung haben. Sie hoffen, dass sie die Störung bis Ende dieses Monats behoben haben, dann sollten auch alle "Service" wieder funktionieren.
Wie bereits einmal geschrieben, habe ich vor ca. einem ~ Jahr nach langem hin und her von internetinthecar erfahren:
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir machen unser bestes, damit die Verbindung bei Ihnen wieder richtig funktioniert.
Wir haben Ihr Konto überprüft und gefunden, dass Ihr Fahrzeug den falschen APN hat, der das Problem verursacht. Der richtige APN ist open.internet.de.ott aber stattdessen verwenden Sie prod51euford. Wir bitten Sie darum, sich an den Fahrzeug-Support zu wenden und ihn zu ändern.
Ich habe dieses Mail an den Service von Ford Pass weitergeleitet und nach einigen Mails ein automatisches Update erhalten und seit dem funktioniert alles (WLAN Hotspot, Internet,...) perfekt!
Nur nicht nachgeben! Der Dienst wurde nicht eingestellt, auch nicht bei Sync 3!
Gruß Red
Alles klar danke! Ich versuche es weiter. Mal sehen hab von Vodafone noch 3 Wochen Kulanz. Aber die Kompetenz bei beiden Seiten im Bereich Service scheint mangelhaft zu sein. Alles was sich nicht mit Textbausteinen beantworten lässt ist eine Herausforderung.
Kann man eigentlich die nervigen und schwachsinnigen Benachrichtigen der Fordpass App irgendwo abstellen?
Zitat:
@fluxwildly76 schrieb am 25. Februar 2023 um 14:26:47 Uhr:
Kann man eigentlich die nervigen und schwachsinnigen Benachrichtigen der Fordpass App irgendwo abstellen?
Kann man in den Einstellungen abschalten. Benachrichtigung zulassen oder nicht.
Im Handy