Ford Pass 2.0

Ford Kuga DM3

Falls es jemanden interessiert Die neue Ford Pass 2.0 ist soeben raus.

Beste Antwort im Thema

ich habe mal ein wenig mit Ford Pass (IOS) gespielt, es hat aber höchstens 15 Minuten gedauert, bis ich die App wieder gelöscht habe. Ich habe keine einzige Funktion gefunden, die ich je gebrauchen könnte.
Ganz davon ab, die Bedienung ist grauenhaft.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Zitat:

@samson69 schrieb am 22. Juni 2018 um 22:30:45 Uhr:

Kann es sein das es an den Handys liegt? Ich ich habe ein mate 9 und es funktioniert seit der ersten Version immer. Live traffic auch.

Dann soll Ford doch einfach die Hardware benennen, mit der die App funktioniert. Dann wäre es ok.

Aber die veröffentlichen eine Version nach der anderen und das Changelog ist mehr als dürftig.

Vollkommen richtig

Immer noch keine Verbindung voll daneben 🙁

Ich bin zu einem zweistündigen Interview zum Kuga Vignale von Ford nach Essen eingeladen. Da werde ich das dann auch mal erwähnen. Obwohl ich bereits jetzt bezweifele, dass das was bringt. Aber Versuchen kann ich es ja mal.

Ähnliche Themen

Heute kam das neue Update für IOS raus. Update geladen, nichts geht, wie immer.
Ich habe ein Iphone 5. App auf das Iphone 6 von meiner Tochter geladen,funktioniert gut.

Live Chat nachgefragt warum das Update erst für das Iphone 5s kompatibel ist und nicht für das Iphone 5 funktioniert ?
Antwort : Das haben Apple und Ford Pass so entschieden !

Ich soll mir entweder ein besseres Iphone zulegen oder auf ein Android Handy wechseln !

Na dann sage ich Danke für nichts und runter vom Handy mit der App !

Ich weiss auch gar nicht so genau, welche Daten gesammelt werden und wofür. Werde mal eine Anfrage nach DSGVO starten.

Also doch Handy abhängig. Ich kann mir auch vorstellen das die Handy Hersteller ein Wörtchen mitreden wegen sicherheitspatches etc.

Kann mir jemand eine gute Live Traffic App empfehlen ? Jetzt wo Ford Pass ja für mich ausfällt ?!

Zitat:

@Plagiator2804 schrieb am 23. Juni 2018 um 14:22:05 Uhr:

Kann mir jemand eine gute Live Traffic App empfehlen ? Jetzt wo Ford Pass ja für mich ausfällt ?!

Google Maps. Per Smartphone in der Halterung. Der Saugnapf hält super auf dem Sync Display 😛

😁 schön Danke

iPhone 8 und verbindet erst garnicht

Sygic echt gut und derzeit für 14.99 ganz Europa inkl. Live traffic

Oder gleich die sygic car navigation mit sync auf das Ford Display. Nur aktuell 54.99

Die SygicApp habe ich mir auch gegönnt. Die ist zwar grundsätzlich toll gemacht, aber an manchen Stellen doch etwas undurchsichtig bzw. schwer zu bedienen.
Aber auf jeden fall eine gute Alternative!

Wenn Ford Pass nicht verbindet, dann gibt es wohl ein grundsätzliches Problem. Eventuell funktioniert dann Sygic auch nicht...

Deine Antwort