ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Ford Mustang Mach E

Ford Mustang Mach E

Themenstarteram 20. November 2019 um 15:11

Ford baut ab Ende 2020 einen elektrischen Mustang mit 75 oder 100 kWh Batterie :)

Ist das das lang ersehnte BEV in der BMW 3er / Audi A4 Klasse, was die deutschen Hersteller gerade verschlafen?

https://www.faz.net/.../...-elektroauto-mustang-mit-mach-16489845.html

Ähnliche Themen
9 Antworten

Du meinst wohl X1 oder Q3, für die Anderen gibt's doch das Model 3

Von Hinten gefällt er mir nicht wirklich und vorne sieht er nur mit angedeutetem Kühlergrill gut aus.

Muss man mal in echt sehen. Ansonsten kann der Preis sich sehen lassen.

Ken Block, der alte Petrolhead ist nun ein "EV believer"

https://m.youtube.com/watch?...

Ken block ist ja quasi Eigentum von Ford :D

Natürlich ist er das. Aber wie Jay Leno sagte: "The EVs will save the combustion engine"

Viele ausführliche Videos zum Mustang Mach E (ich denke, die Namensdiskussion können wir uns schenken ;)) gibt's ja noch nicht, deutsche noch weniger, aber hier drin gibt's doch ein paar interessante Infos zu Technik, Features und zur Bedienung: https://youtu.be/ni1XkcS62G4

Ich konnte mir den Mach-E schon mal in London anschauen und eine Proberunde im Prototypen mitfahren:

https://youtu.be/O_mc1S1RFrs

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 16:02

Preisliste ist nun online verfügbar: https://mach-e-forum.de/.../

Mit 75 oder 99kWh Batterie.

Ist hier jemand, der den Mach-E schon vorbestellt hat?

Wie läuft das ab? Die tatsächliche Anzahlung scheint ja der Händler festzulegen. Bekommt man dann auch schon Infos zu Finanzierungs- und/oder Leasingoptionen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen