ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford Mondeo Felgen eintragen

Ford Mondeo Felgen eintragen

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 16. Mai 2021 um 17:06

Hallo alle zusammen,

Ich habe für meinen Ford Mondeo mk4 Bj2011 Alufelgen gekauft! Sollen Orginal Ford sein, sind 18ZOLL. 8ZOLL breit.

Auf der Rückseite steht auch Ford und Ronal, waren auf Mondeo Bj2012 montiert Bilder mit allen Daten habe ich beigefügt.

Habe aber keine KBA Nummer gefunden. Was brauche ich um TÜV zu bekommen. Ford steht hinten drauf, habe im Schein aber "nur" 16Zoll eingetragen. Gruß und Danke für eine Antwort.

Bild1
Bild2
Bild3
+1
Ähnliche Themen
5 Antworten

Alle Felgen und Bereifung stehen im COC Papier, das solltest du eigentlich beim Kauf mitbekommen haben.

So wie es aussieht, draufschrauben und Spaß haben.

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 17:21

Danke für deine Antwort

Was ist COC Papier?

Gruß Stefan

So sieht das aus.

Bild1
Bild2
Themenstarteram 16. Mai 2021 um 17:42

Vielen Dank Kalle,

Wo bekomme ich dieses Formular für meine Alufelgen?

Beim Ford Händler oder direkt beim"freundlichen"Tüv?

Das hättest du eigentlich beim Kauf bekommen müssen, gehört zu jedem Auto.

Da stehen alle Daten drin, die früher im Fz Schein standen, wenn nicht mehr vorhanden, nur bei Ford und das ist recht teuer.

Diese Kombis nur original Ford darfst du fahren.

BA7 ab 8/2010 215/50 R17 (außer 1,6l Duratec) 7 J x 17 H2 ET 50 *

BA7 ab 8/2010

235/45 R18 (außer 1,6l Duratec)

nur mit Lenkeinschlagbegrenzer

8 J x 18 H2 ET 55 *

BA7 ab 8/2010

235/40 R19 (außer 1,6l Duratec)

nur mit Lenkeinschlagbegrenzer

8 J x 19 H2 ET 55 *

BA7

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford Mondeo Felgen eintragen