Ford Focus III Ambient lightning
so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting
Beste Antwort im Thema
so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting
208 Antworten
Hallo,
also ich kapier jetzt trotzdem nicht welches der vielen Tausend Knöpfchen ich jetzt drücken muss um die Farbe zu ändern. Vielleicht kann mir das jemand sagen? Bei mir ist es rot und das sieht irgendwie aus wie im Puff :-)
Gruß
Kann es sein, dass das Ambientlight nur mit dem Lichtpaket verstellbar ist? Ich find nirgends diesen Farbpaletten-Schalter, oder bin ich blind? 😁
ja die multi-color-leds haben nur die lichtpaket-varianten
Zitat:
Original geschrieben von aircoaster84
Hallo,also ich kapier jetzt trotzdem nicht welches der vielen Tausend Knöpfchen ich jetzt drücken muss um die Farbe zu ändern. Vielleicht kann mir das jemand sagen? Bei mir ist es rot und das sieht irgendwie aus wie im Puff :-)
Gruß
Hi,
ist eigendlich ganz einfach, wenn man es weiß ;-)
Vorraussetzung dafür ist erstmal das das Abblendlicht am Auto eingeschaltet ist. Ansonsten läßt sich erst einmal überhaupt nix einstellen! Dann hast Du oben im Himmel ein Drehrad, damit dimmst Du die Helligkeit und links daneben befindet sich der Taster (Symbol Farbpalette), mit dem Du die Farben änderst. Das ist alles.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rennfahrer11
ja die multi-color-leds haben nur die lichtpaket-varianten
Das erklärt natürlich, daß ich das nicht finden kann! Nicht daß es vermisst hätte, aber der Spieltrieb, Leute! Der Spieltrieb...
OK dann kenne ich jetzt mein Problem - kein Lichtpaket daher keine Knöpfchen zum farbe Einstellen.............toll jetzt bin ich aber enttäuscht.
Zitat:
Original geschrieben von aircoaster84
OK dann kenne ich jetzt mein Problem - kein Lichtpaket daher keine Knöpfchen zum farbe Einstellen.............toll jetzt bin ich aber enttäuscht.
wer lesen kann ist klar im vorteil!!
Klar, das ganze gibt es nur wenn man das Lichtpaket bestellt, aber das steht auch klar in den Preislisten.
Das Lichtpaket bestellt man aber eigentlich wegen Xenonlicht und meinetwegen noch wegen Tagfahrlicht. Diese Muliticolorbeleuchtung hätte man einzeln bieten sollen oder i.V. mit Innenraumpaketen die auf "bling bling" gehen wie Einstiegsleisten etc.
In welcher Farbe leuchtet das Ambientelicht, wenn man kein Lichtpakret, also kein Multicolor hat?
Zitat:
Original geschrieben von DerSchnuppl
In welcher Farbe leuchtet das Ambientelicht, wenn man kein Lichtpakret, also kein Multicolor hat?
Rot
Zitat:
Original geschrieben von AciD84
RotZitat:
Original geschrieben von DerSchnuppl
Ohje..
Danke.
Ojeh, da schließe ich mich meinem Vorredner an. Ist die Fußraumbeleuchtung auch rot???? Ich hoffe sie ist weiss!!!
Zitat:
Original geschrieben von fasy
Ojeh, da schließe ich mich meinem Vorredner an. Ist die Fußraumbeleuchtung auch rot???? Ich hoffe sie ist weiss!!!
Nein, ebenfalls rot.
Zitat:
Original geschrieben von fasy
die fussraumbeleuchtung ist weiss...die ambientebeleuchtung im fussraum ist rot