Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Bild 15: 18 Zoll

Bild 16:

Bild 17:

Bild 18: Und fertig :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jagakte

HI Schimi, habe kleines problem mit dem steckplatz (48) der Sicherung ... Relais R15 einwadfrei steckplatz gefunden..
schaue Dir das Bild an ...... so schaut mein H-Sicherungskasten unter dem Handschuh fach aus...

Hallo,

mit dem Relais das passte bei mir auch. Die Sicherung muss in Steckplatz 135. Du hast genau wie ich bereits den neueren Sicherungskasten. Hatte das bereits unter

http://www.motor-talk.de/.../...erungskasten-im-focus-cc-t1865839.html

beschrieben.

Gruß Ramon

Zitat:

Original geschrieben von db3wf

Es folgt dann mal eine kleine Bildserie...

SEHR SCHÖNE FOTOAUFNAHMEN. Auch die Farbzusammenstellung (Nero-schwarz und Baige) gefällt mir sehr gut.

GLÜCKWUNSCH 🙂.

Gruß an alle
Willi

So, hier mal schnell zwei Bilder aus meinem Urlaub. So möchte ich mit meinem FFCC nicht herum fahren!!!

und das zweite

Zitat:

Original geschrieben von Jagakte

wie immer: ausprobieren auf eigene Gefahr....

Beim sicherungkasten haben wir schon fstgestellt das es zwei versinen gibt..

das "alte" wie ich es habe (meiner ist laut numer vom Septembr 2006) und das neue.. wo Raymond ja schon sehr gut geholfen hatt..

vielleicht könnte willi die Anleitungen bei sich auf die HP übernehmen *G

Tagfahrlicht
SUPER DANKE

Zitat:

WOW... wirklich edel!

Vielen Dank für die Bilderserie.

Ich habe es ja schon vorher gewusst, aber nun weiss ich es genau:

Ich habe genau die richtige Wahl getroffen mit der Farbkombination Schwarz und Beige!

Dieser Wagen sieht sehr sehr schön aus und sehr elegant. Einfach eine klassische Schönheit!

Dir also einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen FFCC und "Allzeit gute Fahrt".

Mir wird das Warten auf meinen neuen nun noch etwas schwerer fallen - aber Vorfreude ist eben doch die schönste Freude!

Bin gespannt, wann es für den neuen FFCC weiteres Zubehör zu kaufen geben wird, z.B. passgenaue LED-Einbau-Tagfahrlichter (Hella hat die für den bisherigen Focus gebaut, anstelle der Nebelscheinwerfer) etc etc etc...
Schön fänd ich auch LED-Rücklichter aus dem Zubehör!

Schönen Abend noch zusammen und viele Grüße...
JAK

Zitat:

Bild 1: Frontal

Sehr schick! Gefällt mir!

Auch die Räder sehen gut aus auf dem Wagen! Was ich nur nicht verstehe, ist, dass Ford bei den "Serien"-Alus mit den großen Einpresstiefen arbeitet! 😕

Optisch sind das bei dem Wagen m.E. Welten, wenn statt 54 ET z.B. 32 ET genutzt wird.....

Zitat:

Original geschrieben von ramonbergelt

So, hier mal schnell zwei Bilder aus meinem Urlaub. So möchte ich mit meinem FFCC nicht herum fahren!!!

Naja, ich hab auch diese abnehmbare ( ! ) Kupplung dran, um eventuell mal Fahrräder mit in den Urlaub zu nehnen.

Sie ist bei Bedarf leicht zu stecken und sonst ist absolut nichts zu sehen. (falls du nicht unter dem Auto liegst)

@dbewf
Super tolle Bilder !!!

Gruß aus dem Osten, Osl

bzgl. der vielen Focus CC Bilder, die wir hier alle zeigen, kann man sich gut bei http://www.focus-gallery.de/ anmelden und dort sein Auto vorstellen mit Fotos und technischen Details.

Bisher sind nur zwei FFCC dort, vielleicht werden es ja bald mal mehr.

hier ist meiner http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=ramonbergelt

Gruß Ramon

gute Idee :-)

ich stelle gerade fest da sich unbedingt mal Fotos machen muss 😁

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Schimi1983

Deine Antwort