Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FFCC
Hallo Willi,die Bilder sind an dich unterwegs🙂
einige werde ich jetzt gleich auch hier einstellen
Habe einige Bilder davon ausgesucht und sind jetzt im "Fuhrpark".
Hier
Gruß Willi
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Habe einige Bilder davon ausgesucht und sind jetzt im "Fuhrpark".Zitat:
Original geschrieben von FFCC
Hallo Willi,die Bilder sind an dich unterwegs🙂
einige werde ich jetzt gleich auch hier einstellen
Hier
Gruß Willi
Hallo Willi,
danke, sieht gut aus, leider sind aber noch nicht alle bei dir ... Speicher ... ging nur bis Bild # 47 durch, 48 bis 51 fehlten noch 🙂😕
Ähnliche Themen
Auf dem folgenden Bild sieht man aber schon den (meiner Meinung nach) sehr großen Unterschied von vorne zwischen "Alt" und "Neu" FFCC.
Mir gefallen beide 😎.
Zitat:
Auf dem folgenden Bild sieht man aber schon den (meiner Meinung nach) sehr großen Unterschied von vorne zwischen "Alt" und "Neu" FFCC.Mir gefallen beide 😎.
Hallo Willi,
gute Idee, das mit der direkten Gegenüberstellung.
Ich hab' die Idee - Dein Einverständnis vorausgesetzt - mal aufgegriffen und zwei schwarze FFCC gegenübergestellt.
Mir gefallen auch beide, wobei ich beim Vor-Facelift die Front des FFCC gegenüber den "normalen" Focus eigenständiger/prägnanter finde. Aber gut, ich bin da ja auch etwas subjektiv 😁 denn ich habe Anfang diesen Jahres auch aus diesem Grund bewußt zum Vor-Facelift gegriffen.
Ach übrigens - ich würde Dir auch gerne ein paar Bilder für den Fuhrpark schicken. Welches Format bevorzugst Du?
Zitat:
Original geschrieben von Cabriofan_Wtal
Ach übrigens - ich würde Dir auch gerne ein paar Bilder für den Fuhrpark schicken. Welches Format bevorzugst Du?
Bevorzuge keines. Kann alle Formate verarbeiten 😎.
Zitat:
Aber gut, ich bin da ja auch etwas subjektiv 😁 denn ich habe Anfang diesen Jahres auch aus diesem Grund bewußt zum Vor-Facelift gegriffen.
Der direkte Vergleich alt gegen neu zeigt deutlich das "riesen Loch" am Nummernschild, sorry ich meine den "markanten, trapezförmigen Kühlergrill" 😠.
Also ich würde auch lieber zum Vor-Facelift greifen.
hi freunde,
sind ja wieder schöne bilder von den FFCC`s dabei, jetzt habe ich gesehen dass im innenraum in der mittelkonsole nahe des schaltknübels der zigarettenanzünder ist, doch wenn ich keinen mitbestelle, was ist den dann da?
gibt es eine mittelkonsole die dann durgehend ist oder ist da ein anderer anschluss, oder wie sieht das aus?
das mit dem riesigen kühlergrill hätten die echt schöne lösen können, vorallem das plastik neben dem nummerschild ist grausam!
gruß bashier
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
doch wenn ich keinen mitbestelle, was ist den dann da?
Sicher wie bei den anderen Fords auch nur die Steckdose mit einer Abdeckung.
Zitat:
Bevorzuge keines. Kann alle Formate verarbeiten 😎.Zitat:
OK, Bilder kommen heute abend! 🙂😎
Also hatte gestern nen Gespräch mit dem Geschäftsführer meines Händlers.
Mein Auto kommt definitiv nicht vor Juni :-(
Für alle anderen Wartenden alle die Keyless bestellt haben für die trifft das gleiche zu
Greetz
Cyberhackaz
Zitat:
Original geschrieben von cyberhackaz
Also hatte gestern nen Gespräch mit dem Geschäftsführer meines Händlers.Mein Auto kommt definitiv nicht vor Juni :-(
Für alle anderen Wartenden alle die Keyless bestellt haben für die trifft das gleiche zu
Greetz
Cyberhackaz
Aus diesem Grund habe ich auf den Startknopf und die iPod Verbindung verzichtet - Bestellt Ende März und soll Mitte Juni kommen...
tja liebe freunde,
ich werde wohl noch 1 jahr warten und mir dann einen jahreswagen des FFCC Facelift holen......
ich war gestern beim händler und bin mit ihm preislich nicht klar gekommen, es besteht eine diverenz von 2000 euros was ich bereit bin zu zahlen und was er haben möchte...... er meinte er könne keinen nachlass auf das FFCC geben da ford keine zuschüsse für den wagen geben wollen und daher keine möglichkeit besteht den wagen mit einer tageszulassung oder vorführwagen zu versehen um ihn preislich senken zu können und für meinen Cougar V6 will er auch nicht mehr geben wie der normale einkaufswert ist........
enttäuscht war ich auch gewesen als ich das erste mal beim händler war und er mir sagte er könne mir 6200 euros für meinen cougar geben, doch er müsste den wagen sehen, vielleicht könne er mir ja mehr geben wenn der wagen in ordnung ist...... als ich das 2. mal da war hat der händler meinen wagen begutachtet und meinte das mein cougar in einem sehr guten zustand sei, einzigste mango wäre das meine sommerreifen nur noch 1 jahr gefahren werden könnten (winterreifen neu), daher könne er mir nur 6100 euros geben, also 100 euros weniger....... also verschenken wollte ich meinen cougar nicht und auf das wort des verkäufers konnte ich mich somit auch nicht verlassen.....
tja somit hat der händler ein auto weniger verkauft und ich habe das geld gespart ;-)
mal sehen wie die preise in 1 jahr aussehen wenn der wagen als jahreswagen auf dem markt ist.....
viel erfolg mit euren FFCC`s
gruß bashier
Also der Zigarettenanzünder ist doch wohl nur ein Witz oder. Das ist ja wohl echt ein grober Designfeher. So was häßliches habe ich ja noch nie gesehen! Wirklich übel - hinter irgendeiner Klappe war der besser aufgehoben. Andre Hersteller bauen an die Stelle wenigstens nen MMI Knopf :-) Sorry aber das musste sein. Ach ja ich habe kein MMI - brauch ich nicht und will da in dem Bereich auch nix haben, außer meiner Schaltung. Und wenn dann sollte Ford den Knopf wenigstens silber machen, denn das schwarze Teil ist wirklich total fies.
Aber immerhin scheinen sie dicht zu sein - das ist ja schon mal was, auch denn das alte Modell vorne nicht dieses häßliche (einer wie alle Focus) riesen Loch hatte. Ich wünsche euch Cabrio Fahrern allen ein schönes Wetter.
Und Willi ich kann nun leider doch nicht zum Treffen kommen. Hab auf der Firma ein großes Seminar reingedonnert bekommen, worum ich mich kümmern muss.