ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus CMAX mit CD 6000 Bluetoth für Handy

Ford Focus CMAX mit CD 6000 Bluetoth für Handy

Themenstarteram 27. November 2008 um 10:50

Hallo zusammmen,

habe einen Focus CMAX Baujahr 2006. Garantie ist abgelaufen. Die Bluetoth-Verbindung mit dem Handy funktioniert nicht mehr. Wenn ich beim Radio (Ford Audio System CD6000) auf den Knopf für das Telefon drücke erscheint nur noch MUTE. Hat jemand eine Idee wie ich es hin bekomme, dass die Bluetoth-Verbindung wieder funktioniert?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich hole das Thema nochmal hoch.

Habe das selbe Problem. Gleiches Auto, Baujahr und Radio.

Bluetooth steht auf ON aber sobald ich die Phone Taste drücke bekomme ich nur Mute.

Jemand eine Idee?

Danke !

Es hat schon mal funktioniert? Dann hat sich das Modul aufgehängt oder es ist kaputt.

Wenn du den Radiocode hast kannst du mal die Sicherung ziehen (oder die Batterie abklemmen).

Habe den Wagen grade gebraucht gekauft.

Sicherung ziehen hilft hierbei?

Wo finde ich das Modul?

Danke

Beim ziehen der Sicherung (beim Stromlos machen) wird das Modul zurückgesetzt, wenn es sich nur aufgehängt hat (was gerne mal passiert) funktioniert es danach wieder.

Eingebaut ist es oberhalb des Handschuhfaches (ist senkrecht nach oben geschraubt). Wenn du es erreichen möchtest mußt du als erstes das Handschuhfach ausbauen.

 

Bei einem 2006er C-Max mit 6000CD sind die Module sehr selten, es ist sehr Wahrscheinlich das du gar keines verbaut hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus CMAX mit CD 6000 Bluetoth für Handy