ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus 2008 Lieferzeiten

Ford Focus 2008 Lieferzeiten

Themenstarteram 22. März 2008 um 11:09

Wie sieht es im Moment mit den Lieferzeiten aus, Benziner und Diesel?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

 

habe aus vertraulicher Quelle über einen Bekannten in Köln die offizielle (und "nur für den internen Gebrauch bestimmte") Ford-Händler-Information der aktuellen KW 26 erhalten. Da gibt's - leider auch für mich - wenig erbauliche Neuigkeiten zu den Wartezeiten beim Focus:

 

Die Wochenangaben beziehen sich immer auf die "Verlängerung der Lieferzeit um voraussichtlich:"

 

2.0 TDCI 100 kW (136 PS) Motor - bis zu 6 - 8 Wochen

2.0 CNG 107 kW (145 PS) Motor - (Fremddienstleistung Aufbau) - bis zu 10 - 12 Wochen

2.0 LPG 107 kW (145 PS) Motor - (Fremddienstleistung Aufbau) - bis zu 10 - 12 Wochen

Automatikgetriebe - bis zu 6 - 8 Wochen

Powershift Automatik - bis zu 8 - 10 Wochen

Ford Power-Startfunktion mit und ohne KeyFree-System - bis zu 6 - 8 Wochen

Turnier - bis zu 12 - 16 Wochen!!!

 

Bei mir kommen ja einige Dinge zusammen (2.0 TDCI, Turnier, Powershift). Habe bei meinem Händler daraufhin angefragt (bestellt am 13.04., wobei ein bestehender Order umgewandelt wurde, der schon früher gesetzt war, Zielliefertermin war der 7. Juni).

 

Mein Händler hat mir nun bestätigt, dass es wohl vor den Werksferien nichts mehr wird. Bin mal gespannt, ob's im September noch wahr wird...

 

Freue mich über viele "grüne Daumen" für diese Exklusiv-Info...

 

 

1606 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1606 Antworten

Ich habe jetzt mal die genauen Daten: Bestellt am 16.09., gebaut am 15.10., geliefert am 13.11. und heute haben wir ihn abgeholt.

Dann Glückwunsch zum neuen Wagen!

Was für einen hast du bestellt?

Stell mal Bilder ein.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen