ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Ford Fiesta Ambiente Zigarrettenanzünder

Ford Fiesta Ambiente Zigarrettenanzünder

Ford Fiesta Mk6
Themenstarteram 15. März 2011 um 10:06

Hallo zusammen,

habe von meiner Frau heute den Ford Fiesta Ambiente abgeholt Bj. 06.

auf der Fahrt zur Arbeit habe ich gemerkt das der Anschluß vom Zigarettenanzünder das Navi nicht läd bzw da anscheinend kein Strom drauf ist?!

Ist da einfach nur ne Sicherung kaputt? Oder hat der Ambiente keinen Strom auf dem Zigarettenanzünder da er auch keinen Aschenbecher und keinen solchen Zigarrettenanzünder hat ( da war nur einen Kappe drauf wo draufstand 12v.

MfG

 

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 15. März 2011 um 11:28

habe mir das ganze grad mal genauer angeschaut.

Hinterm Handschuhfach sind ja die Sicherungen. Die Sicherung für den Ziggianzünder war nicht da. Habe mir grad eine besorgt und die eingebaut aber so wie es scheint greift die da ins Leere. Sie sitzt nicht so fest wie die andern Sicherungen.

Demnach ist der 12v Anschluss tot. :-(

Was kostet denn da die Nachrüstung?

 

Wie bekomme ich den Schaltsack ab bzw wie bekomme ich den 12v Anschluss raus um mal zu gucken ob da wenigstens ein kabel von dem abgeht.

Der 12v Anschluss sitzt neben dem Schaltsack.

MfG

Themenstarteram 15. März 2011 um 11:39

LOL ^^

hat sich erledigt. habe den Sicherungsplan nochmal genau gecheckt. Es gibt tatasächlich 2 Sicherungssteckplätze für den 12v Anschluss. Die 2 Sicherung war durch, habe die grad ausgetauscht nun funzt das DIng ^^

am 28. Mai 2022 um 10:19

Könnten sie mir sagen welche das wäre ich habe das selbe problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen