ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Ford Edge Modelle

Ford Edge Modelle

Ford Edge 2 (SBF)
Themenstarteram 8. März 2020 um 14:11

Hallo,

Über meinen Händler habe ich eine verbindliche Bestellung gemacht.

Zunächst hatte ich über Carwow ein Angebot von ihm erhalten für das Modell 2020,50.

Bei Nachschau im Internet fand ich bei Ford, dass es eine neue Preisliste vom 02.02.2020 gibt, lt. der einige Wunschausstattungen zum Standard gemacht wurden und zum Beispiel die Diebstahlwarnanlage in das Technologie-Paket gelegt wurden, das statt 400 jetzt 900 € kostet.

Bei der Bestellung meinte der Händler, dass es 3-5 Monate bis zur Lieferung dauern könne aber dafür bekäme ich auch bereits das Modell 2020,75.

Kann damit jemand was anfangen?

Ich meine, ist so ein Modell schon irgendwo bekannt?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Denke das sind Anpassung und ausbesserungen bestehender Probleme die bis jetzt aufgekommen sind seit Facelift. Oder /und Optimierungen von Ausstattungsoptionen. Viel wird sich da wahrscheinlich nicht sichtbar ändern.

Wobei es schon geil wäre wenn sie das volldigitale Kombi Instrument alla Kuga mit verbauen würden.... Und vielleicht schon sync 4 sollte es fertig sein.

War nicht mal die Rede davon, daß der Edge für Europa eingestellt wird oder ist das seit dem Facelift erledigt ?

Zitat:

@xc70-janni schrieb am 11. März 2020 um 10:34:25 Uhr:

War nicht mal die Rede davon, daß der Edge für Europa eingestellt wird oder ist das seit dem Facelift erledigt ?

soll im Jahr 2020 noch eingestellt werden.

Ist dann nun tatsächlich so?

Hier gibt es auch unterschiedliche Aussagen.

Kannst du das Belegen mit 2020 und dem Ende?

Themenstarteram 3. April 2020 um 13:10

Hallo,

mein Händler hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass es zur Produktionseinstellung für Europa bisher keine offiziellen Infos gibt.

Außerdem müsst man sich eh keine Sorgen machen, weil immer nach Einstellung noch mindestens für 10 Jahre Ersatzteile lieferbar sein müssen.

Wobei ich gerade dazu meine Zweifel habe, solange der Trump in den USA das Sagen hat.

Weiß jemand, ob das Werk in Oakville (Ontario) im Moment überhaupt produziert oder ruht in allen Ford-Werken in USA und Kanada die Produktion im Moment?

Deine Antwort
Ähnliche Themen