Ford C-Max/ Grand C-Max: Wahl des Foren-Headers

Ford C-Max 2 (DXA)

Hallo an alle Ford C-Max/ Grand C-Max Foren-User,

nun wollen wir mit der Wahl unseres neuen Headers starten, der in Zukunft unser Forum zieren soll 🙂

Hier findet ihr nun die zur Wahl stehenden neun Foren-Header als Anhang - jedes Bild hat eine Nummer und euer Job ist nun, euren Favoriten dann in der entsprechenden Umfrage anzuklicken!
Nach Ablauf einer Frist (ich denke ca. 4 Wochen?) wird der Thread hier dann wieder dicht gemacht und das Ergebnis steht.

Ein besonderer Dank gilt unserem Mod FocusGT für die Unterstützung und natürlich gebührt Longsock ein dickers Dankeschön, der sich die Mühe gemacht hat, die eingegangenen Bilder alle schon entsprechend vorzubereiten und zu bearbeiten!!!

Viel Spass beim wählen!

Header 1
Header 2
Header 3
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

...
Nach Ablauf einer Frist (ich denke ca. 4 Wochen?) wird der Thread hier dann wieder dicht gemacht und das Ergebnis steht.
...
Viel Spass beim wählen!

Guten Abend,

grundsätzlich nehme ich es auch genauer, allerdings finde ich, dass beim Start der Wahl der Zeitraum von ca. 4 Wochen auch eher etwas vage gehalten wurde. Da zur Zeit zwei Bilder auf den ersten beiden Plätzen liegen, könnte ich mir durchaus vorstellen, das der Mod nach genau 2 Wochen den Thread hier schliesst und die beiden erstplatzierten Bilder erneut für eine Woche in die finale Abstimmung schickt.

Das würde meinen Glauben an eine ordentliche Ziehung eines doch nicht lebensnotwendigen Forenheaders nicht wirklich erschüttern.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

ich wollte es heute weitergeben, gestern Abend war noch Bild drei mit 2 Stimmen vorn, jetzt steht es 16 zu 16 ... offizell gestern Abend beenden und Bild drei weitergeben oder noch warten?

Guten Tag,

Ich schlage vor, die Abstimmung zu beenden und nun noch max. eine Woche lang eine Stichwahl zwischen Bild drei und sechs zu machen.

Hallo André,

dein Vorschlag scheint mir die Demokratischste Lösung zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Udo

Der Vorschlag ist ein Vorschlag, aber ob er demokratisch ist?

Wir können gerne noch vier weitere Wochen abstimmen und uns solange durchstimmen, bis das Ergebnis genehm ist, dann aber bitte auch Nummer 9 noch mit in die Auswahl, gefällt mir nämlich am besten.

Falls es noch vom System her nachvollziehbar ist, würde ich jedoch den Stand am Ende des Tages exakt vier Wochen nach Abstimmungsstart nehmen und fertig.

Übrigens war nach Andis letztem Posting gestern Abend mit der Aufforderung an FocusGT Nummer 6 mit einer Stimme vorne. Schwarz ist zwar definitiv nicht meine Wahl, aber entweder die Abstimmung läuft nach "demokratischen" Regeln, die am Anfang beschrieben wurden, oder es ist eh eine Farce und der Forenbetreiber soll selbst entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Der Vorschlag ist ein Vorschlag, aber ob er demokratisch ist?

Wir können gerne noch vier weitere Wochen abstimmen und uns solange durchstimmen, bis das Ergebnis genehm ist, dann aber bitte auch Nummer 9 noch mit in die Auswahl, gefällt mir nämlich am besten.

Falls es noch vom System her nachvollziehbar ist, würde ich jedoch den Stand am Ende des Tages exakt vier Wochen nach Abstimmungsstart nehmen und fertig.

Übrigens war nach Andis letztem Posting gestern Abend mit der Aufforderung an FocusGT Nummer 6 mit einer Stimme vorne. Schwarz ist zwar definitiv nicht meine Wahl, aber entweder die Abstimmung läuft nach "demokratischen" Regeln, die am Anfang beschrieben wurden, oder es ist eh eine Farce und der Forenbetreiber soll selbst entscheiden.

Moin,

dja-it hat recht, so war der Stand bei meinem Posting und auch die Tage davor. Ist zwar auch nicht mein Favorit gewesen, aber gefällt mir auch prima, so what...

Meiner Meinung nach war die Zeit nun lang genug, Hauptsache wir haben einen anständigen Header und es spricht ja nix dagegen irgendwann mal eine neuen Wahl zu machen und zu tauschen.