ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Ford C-Max Bj. 2008 , 2 l Diesel Automatik-Getriebe Problem

Ford C-Max Bj. 2008 , 2 l Diesel Automatik-Getriebe Problem

Ford Focus
Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 17:17

Hallo, meine Schwester hat ein Problem mit dem C-Max Bj 2008. Getriebestörung mit Schaltfehlern, schaltet nicht hoch. Fährt nur ca 30 kmh

Fehlercode P 1719 ?

Anzeige Geriebestörung

Woran kann s liegen?

Ford C.Max
Ähnliche Themen
4 Antworten

Du bist im falschen Forum, hier geht es um den Nachfolger des CMax deiner Schwester. Ich kann nur so allgemein fragen, hat das Getriebe seine geforderte Wartung bekommen?

Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 20:02

nun ja, es war ein ehemaliger Dienstwagen der der Polizei.:confused:

das ist die Frage....:confused:

so dann und wann wird er wohl ne Wartung bekommen haben ?

Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 20:03

Zitat:

@Scimitar83 schrieb am 19. Oktober 2020 um 18:40:48 Uhr:

Du bist im falschen Forum, hier geht es um den Nachfolger des CMax deiner Schwester. Ich kann nur so allgemein fragen, hat das Getriebe seine geforderte Wartung bekommen?

ein anderes Forum habe ich nicht gefunden ?

Das findest du über das Ford- Überforum. Du brauchst das für den CMax MK1.

 

Als ehemaliges Dienstfahrzeug der Polizei wird er seine Wartungen bekommen haben, aber auch hier und da ordentlich rangenommen worden sein. Wurde das Auto bei deiner Schwester dann gewartet? Ich frage deswegen, weil viele Getriebeschäden durch mangelhafte Wartung geschehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Ford C-Max Bj. 2008 , 2 l Diesel Automatik-Getriebe Problem