ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford C MAX Bj. 2005 Bluetooth

Ford C MAX Bj. 2005 Bluetooth

Ford C-Max 1 (DM2)
Themenstarteram 26. Juni 2021 um 18:10

Guten Tag,

Ich bin neu im Forum, hab aber eine Frage die ich nicht im Internet lösen konnte.

Ich habe ein Ford C MAX aus dem Jahr 2005, jedoch aber kein Bluetooth.

Ich habe es mit Bluetooth Adaptern ausprobiert (die in die Ladebüchse gesteckt werden), jedoch sind die nicht so das wahre.

Jetzt mal zur Frage:

Wenn ich in meinem Auto Bluetooth haben möchte, muss ich da dann ein neues Radio einbauen oder gibt es irgendwelche Module die man hinters Radio einbauen kann? Falls ich mir ein BT Radio kaufen muss, kennt jemand eins das da auch reinpasst? Zurzeit ist da noch das Originalradio eingebaut.

Danke im voraus und mit freundlichen Grüßen Jonathan

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das sinnvollste ist ein anderes Radio zu verbauen, du kannst jedes Radio verbauen das du möchtest, entweder ein kleines (1DIN) oder großes (2DIN). Eine passende Radioblende und Kabeladapter brauchst du immer.

Bluetooth ist bei den heutigen eigentlich Standard, einfach überlegen was es kosten darf und dann bei ebay oder amazon eines aussuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen