ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. For Runnaways: wie mache ich aus einem A6 einen Opel :D

For Runnaways: wie mache ich aus einem A6 einen Opel :D

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Juni 2013 um 12:13

Atom-Rofl :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../122132208-223-3001?ref=search

 

Die Heckschürze ist einfach nur übel :D

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2013 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ich glaube das allein die Vorurteile ausreichen ein Image zu prägen und eine Basis schaffen welche schon eher schlecht ist.

Meinungen und Einstellungen sind verschieden und werden es wohl auch immer bleiben. Daher ist vielleicht besser sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und zu überlegen was und wie man hier mit unter etwas von sich gibt.

Viele werden hier scheinbar wiedermal über einen Kamm geschert

Es werden nicht viele über einen Kam geschert,nur gibt es hier wie bei anderen Fahrzeugbesitzer einige die mehr sein wollen wie sie sind,leider wird es bei einem Opel oder Golf 2 als ätzend, scheiße oder prollig angesehen,kommt hier einer mit 2 Endrohren aus einem S6 an einem 2,4 wird es bejubelt. Baut sich einer eine andere Front an seinen Corsa ist es scheiße ne RS 6 Front am 4,2 ist aber schön. ein tiefergelegter Corsa mit 45 PS wird belächelt,ein 2,4 der fast über dem Asphalt schleift nicht.Nicht bei allen hier aber bei vielen merkt man doch das sie mit dem Erwerb eines bestimmten Fahrzeugscheins auch gerne mal oberflächlich und herablassend über andere urteilen. Wie oft schon das man lesen konnte das A6 4b Fahrer sich über einen rostenden Opel lächerlich machen,hallo ist etwa ein Audi vom rosten befreit? Die Dinger rosten doch fast genauso schlimm,von Motor oder Getriebe murks einiger Diesel wollen wir erst gar reden.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 5. Juni 2013 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von shockabuku

Atom-Rofl :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../122132208-223-3001?ref=search

 

Die Heckschürze ist einfach nur übel :D

Immer schön anzusehen wie aus einem Technik oder Fahrzeugforum ein Forum für "ach guck dir den an" oder "man bist du hässlich" lässter Forum wird.

Welcher Opel sieht original so aus?

Aber recht hast du das "Bodykit" ist grottig...

Warum muss man immer auf Opel rum hacken? Die haben es doch schon schwer genug.

Und ich finde die letzten Jahre haben die sich echt Mühe gegeben was die Autos angeht.

Bei der Qualität ist es noch kein Audi aber beim Preis dafür auch nicht.

Also, nix für ungut aber das ist meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

Immer schön anzusehen wie aus einem Technik oder Fahrzeugforum ein Forum für "ach guck dir den an" oder "man bist du hässlich" lässter Forum wird.

Das ist doch kein Lästern, das ist ne Tatsache... ;)   sowas gehört eigentlich verboten, weil es aus einem schönen Auto etwas verbasteltes macht...

 

Aber das sind Geschmäcker, die ja zum Glück verschieden sein dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von Benne1185

 

Warum muss man immer auf Opel rum hacken? 

Ich denke, es geht dabei nicht um die Marke Opel - die können inzwischen wirklich anschaubare Autos bauen ;)

 

Es geht bei diesen Anspielungen mehr um die Fraktion "Tiefer breiter härter", die ihre verbastelten Corsas mit nem 200er Endrohr und brüllenden 45 PS und wummernder 2000 Watt Anlage an der Tankstelle zur Schau stellen. Die versauen das Image da vermutlich mehr ;)

Ok, so hatte ich das auch verstanden mit Opel.

Opel ist halt immer das negativ Beispiel.

Aber bei VW, Honda usw gibts das auch zu genüge...

am 5. Juni 2013 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

Zitat:

Original geschrieben von Benne1185

 

Warum muss man immer auf Opel rum hacken? 

Es geht bei diesen Anspielungen mehr um die Fraktion "Tiefer breiter härter", die ihre verbastelten Corsas mit nem 200er Endrohr und brüllenden 45 PS und wummernder 2000 Watt Anlage an der Tankstelle zur Schau stellen. Die versauen das Image da vermutlich mehr ;)

Als wenn es von solchen tiefer, härter und breiter bei der 4b Fraktion keine geben würde, oft genug liest man z.B. in Themen wie gut das Bose klingt "eh wenn ich meine Bose Anlage aufdrehe" oder 199€ Gewindefahrwerke die einen 4b bis auf wenige cm über dem Asphalt runter gedreht haben und dir beim überfahren einer Zigarettenschachtel sagen obs mit oder ohne Filter war. Und RS 6 Anlagen oder andere Anlagen die nicht zu einem A6 passen die brüllen gibt es beim A6 auch zu genüge,die auch selber noch schreiben das ihren Nachbar die Anlage zu laut ist.Es soll ja auch ausgeschnittene Heckschürzen geben nur damit ein S6 Endrohr unter einem 2,4 passt. Was ja das das selbe wäre wie ein 200er Endrohr bei 45 PS wäre.Von nach lackierten Plastik Teilen wo selbst ein Farbenblinder den Farbunterschied trotz nächtlicher Neonbeleuchtung an der Tankstelle sieht wollen wir gar nicht anfangen. Ob das gut für das Image ist?

Ich glaube das allein die Vorurteile ausreichen ein Image zu prägen und eine Basis schaffen welche schon eher schlecht ist.

Meinungen und Einstellungen sind verschieden und werden es wohl auch immer bleiben. Daher ist vielleicht besser sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und zu überlegen was und wie man hier mit unter etwas von sich gibt.

Viele werden hier scheinbar wiedermal über einen Kamm geschert

am 5. Juni 2013 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ich glaube das allein die Vorurteile ausreichen ein Image zu prägen und eine Basis schaffen welche schon eher schlecht ist.

Meinungen und Einstellungen sind verschieden und werden es wohl auch immer bleiben. Daher ist vielleicht besser sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und zu überlegen was und wie man hier mit unter etwas von sich gibt.

Viele werden hier scheinbar wiedermal über einen Kamm geschert

Es werden nicht viele über einen Kam geschert,nur gibt es hier wie bei anderen Fahrzeugbesitzer einige die mehr sein wollen wie sie sind,leider wird es bei einem Opel oder Golf 2 als ätzend, scheiße oder prollig angesehen,kommt hier einer mit 2 Endrohren aus einem S6 an einem 2,4 wird es bejubelt. Baut sich einer eine andere Front an seinen Corsa ist es scheiße ne RS 6 Front am 4,2 ist aber schön. ein tiefergelegter Corsa mit 45 PS wird belächelt,ein 2,4 der fast über dem Asphalt schleift nicht.Nicht bei allen hier aber bei vielen merkt man doch das sie mit dem Erwerb eines bestimmten Fahrzeugscheins auch gerne mal oberflächlich und herablassend über andere urteilen. Wie oft schon das man lesen konnte das A6 4b Fahrer sich über einen rostenden Opel lächerlich machen,hallo ist etwa ein Audi vom rosten befreit? Die Dinger rosten doch fast genauso schlimm,von Motor oder Getriebe murks einiger Diesel wollen wir erst gar reden.

ich vertrete die meinung: wer sich kein rs6 leisten kann sollte auch nicht aus seinem 2,4, am besten mit den gullideckel alus und als limo in weinrot, versuchen einen zu machen. nur ein beispiel!

Genauso wie aus einem corsa b ein raumschiff zu machen. jeder weis das die nichts können, aber nen endrohr draufschrauben wie an nem trecker. -mehr als peinlich.

 

Jeder kann machen was er will, aber dieses bodykit ist ein blickfang weil es so peinlich ist und scheiße aussieht!

mfg

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 6:57

Oh da hab ich ja was losgetreten. Zuviel Kaffee und Zeit im Büro=schlechte Kombination ;)

Zum Thema Vorurteile mal was lustiges. Ist zwar alt aber gut :D

Inzwischen gibt´s ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum.

Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen:

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:

Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:

Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:

Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:

Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

Smart Forum:

Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:

Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.

Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls

wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:

So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:

So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:

Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:

Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:

Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Chevrolet-Forum:

Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:

Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:

Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:

Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den

Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:

Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:

Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.

Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:

Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

Corolla E10 - Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!!!!

Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Benzinpumpe ein?

Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läufter, läuft nicht läuft läuft nicht => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

Mercedes Forum: Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?

Toyota Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?

Polo Forum: Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus

Porsche Forum: Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Twingo-Forum: Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar!

Fiat-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?

Daewoo Forum: Wie denn, watt denn...wir fahren jetzt AMISCHLITTEN?Huh

Mercedes S-Klasse Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten -

Prius-Forum: Gibt es Phaser-Bänke für den Prius im Zubehör??

Aygo Forum: Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen!!

Smart-Forum: Wie bekomme ich das Teil mit der Kette und der Pfandmarke ab?

hehehe   gute Sachen dabei :D

 

 

 

@zwoachter4b:

 

Klar gibt es solche Bastelbuden auch in der 4B-Fraktion, das bestreitet niemand - und da finde ich das genau so lächerlich, weil es oftmals genau so eine optische Vergewaltigung ist, wie bei den angesprochenen Corsas etc.... das gibt es wohl bei jeder Marke - bei der einen eben mehr, bei der anderen weniger.

am 7. Juni 2013 um 21:02

ich schmeiß mich weg :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. For Runnaways: wie mache ich aus einem A6 einen Opel :D