ForumZ4 & Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 & Supra
  8. Folierung Z4

Folierung Z4

BMW Z4 G29
Themenstarteram 1. Januar 2022 um 7:05

Hallo und frohes neues Jahr miteinander.

Hat sich schon jemand seinen Z4 G29 folieren lassen und kann mir sagen wie viel das etwa kostet?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
5 Antworten

In anderen Foren wird grob von 2-3.000 Euro ausgegangen, je nach Umfang (Außen+Innenfolierung) und Region. In Köln zum Beispiel 2400 Euro. Haltbarkeit der Folie circa 5 Jahre.

Ich habe den Auftrag zur Folierung meinem BMW-Händler in Thüringen gegeben. Vorteil für mich: Die wissen welche Firmen die Fahrzeuge folieren eine gute Qualität bieten und bekommen zudem als Großkunde bessere Preise als ich als Privatperson. Zudem sind die Kosten auf dem Thüringer Land hinsichtlich Arbeitslohn viel niedriger als in Stuttgart oder München. So hat es nicht einmal 2.000 € gekostet und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Hast auch ein Foto?

Zitat:

@crclk schrieb am 23. Januar 2022 um 10:20:57 Uhr:

Hast auch ein Foto?

Hier anbei.

Z4 foliert

Ach jetzt dachte ich farblich ??

Das ist Schutzfolie...

Deine Antwort
Ähnliche Themen