ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Folierung wirklich sinnvoll?

Folierung wirklich sinnvoll?

Themenstarteram 19. Mai 2020 um 12:05

Hallo zusammen,

unser Firmenauto soll demnächst foliert werden. Wie pflegt man denn ein foliertes Auto am besten? Muss ich auf irgendwas achten bzw. kann ich beim waschen was kaputt machen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hey!

Also zu deiner Frage, ob Folierung sinnvoll ist - ja auf jeden Fall! Das ist zumindest meine Meinung. Gerade wenn es ein Firmenwagen ist, macht sich eine Folierung zum Beispiel mit Logo und Beschriftung sehr gut. Man sieht das Auto und kann es sofort einer Marke zuordnen. Aus Marketing-Sicht geht es eigentlich nicht besser.

Wir haben bei unserem Privatauto eine Vollfolierung inkl. Beschriftung machen lassen und sind sehr zufrieden damit. Es sieht hammer aus und macht keine Probleme. Ich denke nicht, dass man da überhaupt was kaputt machen kann. Pflegetechnisch machen wir da nicht viel, vielleicht kann dir das noch wer anderes beantworten.

Zitat:

@coolman1235 schrieb am 19. Mai 2020 um 12:05:31 Uhr:

Hallo zusammen,

unser Firmenauto soll demnächst foliert werden. Wie pflegt man denn ein foliertes Auto am besten? Muss ich auf irgendwas achten bzw. kann ich beim waschen was kaputt machen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Diese Frage solltest du die Firma fragen welche die Folierung anbringt.

Sicher gibt es einiges zu beachten, der Folierer wird dich beraten ;).

Ob eine Folierung sinnvoll ist !?, wo und wie sonst kann man Kunden besser erreichen als mit einer gelungenen Fahrzeug Werbung ;)!

Deine Antwort