Folierung Mittelkonsole
Ich hab's heute getan. War mir seit langem wichtig, auch deshalb, weil man jeden Finger beim aufschieben oder aufklappen der Fächer gesehen hat. Habe eine Avery Brushed Black carwrapping Folie genommen. Da ich täglich foliere, fällt sowas mit hinten runter. Habe noch nen qm übrig 😎
Beste Antwort im Thema
Habe heute meine Mittelkonsole folieren lassen. Karbonfolie ist nicht so empfindlich.
45 Antworten
Schade das keiner in der Nähe von braunschweig dabei is . Sieht sehr schick aus
Zitat:
@MaRa73 schrieb am 29. Juli 2019 um 11:07:04 Uhr:
Hab ich gerade in Augsburg für 70 € machen lassen.
Dauer 45 min
Ist der Preis mit oder ohne Folie. Adresse wäre auch nicht schlecht Augsburg ist bei mir gleich um die Ecke.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 29. Juli 2019 um 16:21:16 Uhr:
Zitat:
Dauer 45 min
Ist der Preis mit oder ohne Folie. Adresse wäre auch nicht schlecht Augsburg ist bei mir gleich um die Ecke.Mit Folie, google mal nach folienwerk Augsburg, da findest du alles.
Wenn ich generell hier so die Ergebnisse sehe, muss ich sagen, mir gefällt das immer besser. Bin noch nie der große Fan von Klavierlackoptik gewesen, und es gibt schon hübsche Folien. Preise scheinen auch okay zu sein.
@Ichwiederda Chemnitz ist bisschen weit, aber wenn du mal im Raum Aalen oder Heidenheim unterwegs bist, bist du herzlich willkommen; -)
Ähnliche Themen
Wann kommt der Erste mit Gelsenkirchner Barock ums Eck? 😁
Zitat:
@fernQ schrieb am 29. Juli 2019 um 16:43:05 Uhr:
Wenn ich generell hier so die Ergebnisse sehe, muss ich sagen, mir gefällt das immer besser. Bin noch nie der große Fan von Klavierlackoptik gewesen, und es gibt schon hübsche Folien. Preise scheinen auch okay zu sein.@Ichwiederda Chemnitz ist bisschen weit, aber wenn du mal im Raum Aalen oder Heidenheim unterwegs bist, bist du herzlich willkommen; -)
Vielen Dank.
Ist jedoch relativ unwahrscheinlich. 🙁
Zitat:
Dauer 45 min
Sieht gut aus. Was mir jedoch nicht gefällt, ist die versetzte Struktur zwischen Konsole und dem Fach mit der Federung. Das kann man aus einem Stück machen und muss nicht die Struktur brechen. Aber dass ist wohl sehr maginal für den einfachen Anwender. 😉
Da ich hier auf den Geschmack gekommen bin habe ich versucht jemanden im Rheinland zu finden.
Entweder bekommt man kein Angebot oder es heißt machen wir nur außen...tatsächlich habe ich bisher (die Anfragen sind 5 Tage alt) ein Angebot bekommen für 810€ netto...dafür kann ich auch nach Chemnitz fahren und Übernachten 😰 😁
Sollte also jemand eine Adresse im Rheinland oder Ruhrgebiet haben gerne her damit 😛
Schließe mich da mal an Raum Braunschweig / Hannover
Zitat:
@Darth-GG schrieb am 27. August 2019 um 13:47:32 Uhr:
Sollte also jemand eine Adresse im Rheinland oder Ruhrgebiet haben gerne her damit 😛
Bochum? Da hab ich’s machen lassen. Mehr gerne per PN. 😉
Zitat:
@Darth-GG schrieb am 27. August 2019 um 13:47:32 Uhr:
Da ich hier auf den Geschmack gekommen bin habe ich versucht jemanden im Rheinland zu finden.
Entweder bekommt man kein Angebot oder es heißt machen wir nur außen...tatsächlich habe ich bisher (die Anfragen sind 5 Tage alt) ein Angebot bekommen für 810€ netto...dafür kann ich auch nach Chemnitz fahren und Übernachten 😰 😁Sollte also jemand eine Adresse im Rheinland oder Ruhrgebiet haben gerne her damit 😛
Sowas aber auch 😁
Zitat:
@AvP schrieb am 27. August 2019 um 16:47:52 Uhr:
Schließe mich da mal an Raum Braunschweig / Hannover
da schließe ich mich mit an 🙂
Habe heute meine Mittelkonsole folieren lassen. Karbonfolie ist nicht so empfindlich.
Zitat:
@Insignia2 schrieb am 16. Oktober 2019 um 20:12:17 Uhr:
.
...so auch mein Plan, leider suche ich noch nach einer passenden Folie, die sich an die Optik der Türeinlagen (GSI) anlehnt....bei 3M bislang nicht fündig geworden und wie die orig. von Opel verwendete Optik heißt, ist nirgends in Erfahrung zu bringen. Fakt ist, dass es eine glatte Obefläche ist und die Korbonoptik nur sehr dezent zu sehen ist....
Hat hier jemand Erfahrung mit folieren im Raum Alzey / Mainz / Wiesbaden ?
Würde mir die Mittelkonsole ebenfalls gerne folieren lassen, dieses hochglänzende schwarz ist ja alles andere als pflegeleicht ;-)
Danke schon mal für Infos.