Folieren!! Welche Farbe soll ich nehmen ?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

Da mir mein Silber nicht gefällt, will ich meinen Dicken neu folieren lassen (eben mal angemerkt er hat S-Line Ext. ) Welche Farben würdet ihr mir empfehlen ... ich dachte mir es sollw as besodneres sein ... also jetzt nicht schwarz oder so sondern irgendwas schönes mal was anderes...

Ich dachte an ein Braun aber viele haben mir abgeraten. Jetzt seid ihr dran... wenn ihr mir bilder beifügen könntet, wäre ich euch sehr dankbar 🙂

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich würd`farblos nehmen, danach sieht man den Dicken nicht mehr. 😁

Gruß Sven

25 weitere Antworten
25 Antworten

Also mir gefällt die Farbe von Bigtwo´s 1er-BMW im Profil. Gratulation,steht ihm gut!

Kann jemand mich sagen wie viele diese folierung in Deutschland kostet??Diese electric Blue sieht echt geil aus.

Danke .

Fängt ab 1500 € an .

Kommt drauf an was für folie man sich aussucht, welcher hersteller und natürlich was du alles folierst bzw welcher aufwand kommt. start ab 1000€ für das einfachste

Ähnliche Themen

...also,wenn schon folieren,dann vielleicht in einem dezentem Silbermetallic und um aufzufallen ein paar grüne Streifen und etwas Schrift😉

http://www.google.de/imgres?...

Ich würde ein dunkles Grün nehmen, Metallic am besten, wenn das mit Folien möglich ist.
Sah an unserem alten Passat 3BG sehr elegant aus 😉
Schneeweiss und schwarzes Dach o.ä. sieht man immer mal auf der AB, aber das ist was besonderes, das totschick aussieht.

Es gibt jegliche Arten von Folien , Struktur , Matt , Seiden Matt , metallik Matt , metallic , extrem metallic Perlmut usw . Alles was man sich vorstellen kann .

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...also,wenn schon folieren,dann vielleicht in einem dezentem Silbermetallic und um aufzufallen ein paar grüne Streifen und etwas Schrift😉

http://www.google.de/imgres?...

🙂🙄

Dann hast du auch immer freie Fahrt!!

Hab heute einen S3 in RS Blau matt und schwarzem Dach gesehen, sah auch nicht schlecht aus..
Der war zuvor knallorange, da hat sich der Besitzer wohl die Augen dran verletzt...😎

Zitat:

Original geschrieben von AudiAlexA6

Quasi wie meiner:-)

Ich habe Anthrazit metalic matt:-)

hahahhaa seelenverwandt ? Wieso hab ich dein Auto noch nie gesehen ? Ich lass mein Dicker dann in ner anderen Farbe folieren damit dein Dicker the one & only bleibt 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von duckyboy

Zitat:

Original geschrieben von AudiAlexA6

Quasi wie meiner:-)

Ich habe Anthrazit metalic matt:-)

hahahhaa seelenverwandt ? Wieso hab ich dein Auto noch nie gesehen ? Ich lass mein Dicker dann in ner anderen Farbe folieren damit dein Dicker the one & only bleibt 😉 ...

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten..

ich hatte mir das einfach mal bei meinem folierer angeschaut und dann gings los:-)

Zitat:

🙂🙄
Dann hast du auch immer freie Fahrt!!

Und bekommst von mir Lichthupe wenn du rumsteht, wie die Polizei auch 😉

Deine Antwort