Folien selber einkleben
Hi.
Ist es schwer die Heckscheibe und die hinteren 2 Seitenscheiben beim e36 Limo selber tönen? hab mir bei ATU zurechtgeschnittene Tönungsfolien gekauft, jetzt find ich halt keinen der die Folien "professionell" einbauen würde. Hab noch keine Erfahrung mit Scheiben tönen. Das Wetter (wegen der Temperatur) würde zur Zeit passen.
thx im voraus
roady
PS: Im "Suchsystem" wurde ich auch nicht fündig.
17 Antworten
@cocooncrew
Wenn er das selber machen will muss er mit der rasierklinge dran, sonst gibt es später ziemlich viele kleine bläschen.
Ausserdem soll er nicht die heizung abschaben sondern leicht mit der klinge drübergehen, wenn er auf wiederstand trifft diese stelle stärker bearbeiten.
Mach das mal aus scherz und geh mal mit ner klinge uber die scheibe, du hörst es alle 2 sec. klicken wenn die klinge wieder etwas gelöst hat.
mfg
öhm..
hat jemand schon mal erfahrung mit foliatec midnight reflex gemacht ?
habe n E36 Compact, dürfte vom handling recht leicht sien..(heckscheibe am kofferraum ;P und umklappbare rückbank..)
Weiß nicht was ich machen soll?!?!
Hab bei meinem E36 Limo die Rückbank ausgebaut und Schroth-Gurte drin,natürlich hab ich die scheiben getönt,weil es besser aussieht.
ABer das wurde nicht richtig gemacht und das siht jetzt nicht so toll aus,weil am rand viele kleine blasen und kleine löcher sind
,aber ohne sieht es noch schlimmer aus,weil ich ned will,das man den ausbau hinten sieht.
Hab aber kein Geld für neue Folie.
Kann man da noch was machen??
z.B.mitm edding "nachmalen" oder so?!