ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Folien-Dekor, Kreativ und Einzigartig oder Verspielt?

Folien-Dekor, Kreativ und Einzigartig oder Verspielt?

Audi
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 22:12

Ich bin am überlegen, da ich in einer Woche die Fensterschachtleisten und den Grill in schwarz folieren lasse, ob ich noch einen Schritt weiter gehe, und ein wenig Kreativ werde.

Schwarze Ringe, Dekorfolien für die Türen und schwarze S-Line Embleme sind schon da.

Eventuell spiel ich mit dem Gedanken, die Spiegelkappen in Carbon oder schwarz zu folieren.

Lack ist Goodwoodgrün Perleffekt. Kann das geil aussehen? Oder Spielkram und völliger Bullshit?

Gerne offene Meinungen und Geschmäcker, je mehr, desto einfacher fällt mir die Entscheidung.

EDIT: Meine Motorhauben Idee ist schon erledigt. Geht nur noch um die Spiegelkappen.

Danke =)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Spiegelkappen in schwarz kann ich mir dazu gut vorstellen. Carbon würde ich nicht machen, wenn sonst alles schwarz wird.

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 10:05

Termin für die Fensterschachtleisten und Kühlergrill Umrandung in schwarzer Folie steht.

Allerdings hab ich das Gefühl, viel zu teuer, das ganze soll 470 € kosten!?

Das hab ich hier aus dem Forum schon billiger gelesen.... Hat da jemand was vergleichbares?

Also hier in Bocholt nimmt er für Spiegel, Fensterleisten und Grill 250€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Folien-Dekor, Kreativ und Einzigartig oder Verspielt?