Folie statt Lack

Opel Astra F

Was haltet ihr hier von ?

26 Antworten

na das sieht doch schon mal gut aus ... endlich reale bilder 🙂

und wie ist das mit steinschlag, was hält die folie den dabei aus

der hier wa ma hier aus dem forum... das hintere hat der sich von der freundin (werbetechnikerin oder so) klebenlassen, wenn ich mich recht errinere!

na sieht doch gut aus

@ dealer2063

soweit ich weiß soll das nichts machen ... hat man denn bei euch so viel steinschlag ? ich werd heute oder morgen mal zu CFC fahren und mir n paar infos holen ...

wer fragen hat, bitte stellen, ich schreib sie mir auf und erkundige mich dann ...

Ähnliche Themen

du solltest ma meine Motorhaube sehen, ist schon heftig,wäe also auch intersant ob die Garantie von 7 Jahren sich auch auf Steinschlagschäden bezieht

kann ich nachfragen ... sag mal wo wohnst du denn, dass du so viel steinschlagprobleme hast `?

Gelsenkirchen

hmm, also ich hab bis jetzt die info, das n Caraven rund 1400 € kosten soll ... also nich der Caravan, sondern die beklebung ... der typ wollte nochmal zurückrufen aber irgendwie hat der keine wirkliche lust dazu ...

kannste bitte auch mal nach nem astra f 5 türer fragen in normal farbe und flip flop mit anbaukosten und allem drum und dran.

wäre nett
Mfg K-Town

so mal kurz n paar wichtige daten

auf steinschlag gibt es keine garantie, man kann aber noch ne durchsichtige spezialfolie drüber machen lassen, die hält dann den steinschlag ab

kosten sind um die 1400 € für astra f caravan, cc dürfte billiger sein denk ich mal

rost und beulen müssen vorher selbst oder von anderer fachfirma entfernt werden, das machen die nicht

gibt rund 50 verschiedene farben, auch flipflop und so weiter

internetadresse ist www.werbegrafikteam.de

die haben ihren sitz in Velten, das ist nähe berlin ...

das sollte man schon von einem PROFI machen lassen - und nicht jeder cfc- händler is ein profi darin 😉

würde erstmal fragen wie viele fahrzeuge die schon gemacht haben - cfc bietet das ja erst seit kurzem an...

ach ja - auf kratzer und steinschläge sind natürlich keine garantie 😉

so MikeTheMig ... erwischt ... 555 beiträge, das heißt du gibst erstmal einen aus ...

wie lange CFC das schon macht weiß ich nicht, aber die erste stelle bei der ich angerufen habe, hat gesagt sie machen es nicht mehr, da sie keine halle mehr dafür haben ...

scheinen es also doch schon n paar jahre zu machen ... und wenn mir CFC zu teuer ist, dann hab ihc hier in berlin noch ne adresse bei der ich das machen lassen kann ... da hab ich damals schon zugeshen wie die das machen ... ohne mängel, einfach perfekt

Deine Antwort