Folie löst sich vom Lenkrad
Eher ein kleineres Problem:
wie im angehängten Bild zu sehen, löst sich bei meinem M-Sportlenkrad eine Art Farbfolie lokal begrenzt ab (siehe Anhang). Das ist momentan ziemlich harmlos - allerdings hatte ich mit dieser Thematik bei meinem E46 ziemliche Probleme an allen Zierleisten. Da ich nur noch 4 Monate Garantie habe beunruhigt mich das etwas. Ist das zu minimal um es zu beanstanden, oder wie seht ihr das?
Beste Antwort im Thema
genau das gleiche problem nur bei dem normalen sportlederlenkrad....folie pellt ab...
katastrophen qualität finde ich sowas!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passat 1.8t
Da an der gezeigten stelle die nähte auch verdreckt sind gehe ich davon aus, dass du doch an diese stelle fasst auch wenn es unbewusst passiert. Und von daher rate ich dir deine fingernägel immer kurz zu halten. denn es sind viele kleine macken sodas ich denke das dieses fingernägel zerkratzt haben.
Nein, ausgeschlossen, an diese Stelle kommt man nicht beim normalen Fahren.
Die Nähte sind auch nicht verdreckt, was man auf dem Bild sieht sind nur die Falten im Leder.
Wie gesagt, die Blende ist jetzt getauscht und mein lenkrad sieht aus wie neu. 🙂
genau das gleiche problem nur bei dem normalen sportlederlenkrad....folie pellt ab...
katastrophen qualität finde ich sowas!
Hatte ich ebenfalls bei meinem M-Lenkrad. Wurde n halbes Jahr nach Garantieablauf auf Kulanz ausgemerzt.
Zitat:
Original geschrieben von Smartsporty
Hatte ich ebenfalls bei meinem M-Lenkrad. Wurde n halbes Jahr nach Garantieablauf auf Kulanz ausgemerzt.
Schön, jetzt geht´s bei mir auch los....
Seitenwange links eingerissen und Lenkrad"folie" löst sich links neben den Multifunktionstasten.
Kulanz für den Sitz abgelehnt, Lenkrad kann ich mir wohl auch sparen.
EZ 4/08