Foliatec
Kennt sich jemand mit der Sprüh Folie aus. Beziehungs weise die Austragungs Technik fuer Matt Schwarz.
23 Antworten
Apropos Felgen, was sagen eigentlich deine ABT-Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Wester
och , es gibt Firmen die das PlastiDip so gut in mehreren Schichten auftragen, das sieht erstens klasse aus und da reißt auch nichts, wenn die Schicht nicht zu dünn ist. Halte ich persönlich mehr von wie Folie.
Aber wenn man machen lässt, kostet alles was vernünftig gemacht wird eben Geld...Gruß Wester
ich habe plasti dip schon angewendet kann mir daher beim besten willen auch bei mehrschicht nicht vorstellen das das nicht abpellt wenn da ne kleine blessur dran ist ebenso von den radläufen aus könnte ich mir vorstellen das es sich langsam abzieht sobald da auch nur ein hauch feuctigkeit drunterzieht
an den felgen war es anfangs echt top aber es zog sich dann von den Felgenhörnern und an ein paar macken lose und flatterte dann im wind 😁
ein Auto wird gelackt
nur ein Lacker kann was ein Lacker kann
Folie ist zum einpacken von Wurstbroten 😁
Um solche Ablösungen zu vermeiden spritzt in dem Video im Link von Schreckschraubaer der Kollege ja auch nicht nur die Felgen, sondern auch gleich die ganzen Reifen. Mir fehlt dann nur der Teil, wo der Unterboden gespritzt wird, um die Folie komplett zu schließen.
Für PlastiDip gibts auch noch Haftvermittler. 😉
ursel schon benutzt ?😎
trotzdem auch mit haftvermittler bleibt das zeug weich was bei bestimmten anwendungen echt super ist
aber an Felgen halt nicht haltbar gegen die geringsten beschädigungen ist da ne macke dann tut der fahrtwind bei tempo 200 sein übriges
und ich denke auch bei vollflächen ist das nicht der hit
einfach ausprobieren kostet ja nicht die welt
ich lasse meine Sachen IMMER beim Lacker machen, ist halt nur ne nette Alternative mit dem PlasiDip...
Ich bleib beim Oschinal 😁
Meine Felgen sind nun komplett L90E und werden noch mit mehreren Schichten Klarlack behandelt. Ich stelle Fotos ein, sobald ich sie wieder zu Hause habe...
Erstmal muss die Seitenwand wieder ran, dann sehen wir weiter! 😉
Hallo,
habe zwar keine Erfahrung mit Matt schwarz, kann aber sagen, das definitiv die Mengenangabe nicht ausreichend ist für 4 Alufelgen.
Habe 4 x 18 Zoll Felgen lacken wollen, bin mit zwei Dosen grade mal 2,5 Felgen weit gekommen, und es sind keine Mehrspeichen Felgen.
Im nachhinein ist die Deckkraft von weiss Mangelhaft.
Kann mich ärgern, dass ich nicht sofort den Artikel von Plasti Dip gekauft habe.
Foliatec wurde auch angeschrieben von mir, und ich kann nur sagen, die sind so voreingenommen von Ihre Artikel, das sie selbst bei mitgeschickten Fotos noch ausreden, warum und wesshalb, hatten.