FOH in nähe Gelsenkirchen wegen Tech2

Opel Vectra C

Hallo,
habe mir gerade einen neuen gebrauchten Vectra C geholt.
Super Auto.
Doch leider ist der Bordcomputer nicht freigeschaltet, sowie die Bring mich Home Funktion.
Natürlich soll Tempomat auch noch dazu kommen. Hier überlege ich aber, ob ich dann den Blinker Hbele beim FOH kaufen soll, oder auf dem E- Flohmarkt.

Nun suche ich halt einen FOH der dieses machen kann und dann auch noch in der Nnähe von Gelesenkirchen ist.Leider gibt es hier nur 2 FOH, die sich mehrere Geschäfte Teilen.

Wenn mir einer einen Tipp geben kann, wo eventl. einer schon so etwas gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruss Markus

18 Antworten

ja wie es geht weis ich, nur das es jeder kann wusste ich nicht.... ich dachte man braucht lichtpaket oder sowas... toll, morgen gleich mal nen gesellen aus der werkstatt bescheid geben 😁

Zitat:

Original geschrieben von admyn

Zitat:

Original geschrieben von David328

welche vorraussetzungen im fahrzeug brauche ich um die follow me home funktion aktivieren zu lassen?
Einen Blinkerhebel 🙂 Bei Zündung aus Fernlicht anschalten und fmh ist aktiviert

Zündung aus reicht meines Wissens nicht aus, ich meine der Schlüssel muss auch abgezogen werden.

-Klaus-

Zitat:

Original geschrieben von klaus.horst

Zitat:

Original geschrieben von admyn

Einen Blinkerhebel 🙂 Bei Zündung aus Fernlicht anschalten und fmh ist aktiviert

Zündung aus reicht meines Wissens nicht aus, ich meine der Schlüssel muss auch abgezogen werden.

-Klaus-

Und die Fahrertür muß mindestens einmal aufgemacht werden. Zumindest ist es bei mir so.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Corsa

Hallo!

Van eupen in Kray, hätt ich auch gesagt, aber der Werkstatt würd ich nur ne 3 geben. Das geht besser. In Essen Frohnhausen (oder so) an der A 40 schon fast in Mülheim ist Opel Burmann. Ein kleiner Laden, wo der Chef noch selber anpackt. Hier die Nummer: 0201-87699-0.

Gruß
Micha

Hallo Micha,

ich kann Dir zwecks Opel Burmann nur zustimmen ! Hab mit der Firma telefonisch Kontakt und das obwohl eine riesen Entfernung von ca 520 km !!! zwischen mir und dem FOH liegt.

Also Hut ab !

Viele Grüße aus Bayern

Jens