FoFo springt nicht mehr an....
Hallo
Mein FoFo Bj 99 1,8l 16V Benziner 206000 Km springt nicht mehr an. War damit zum einkaufen gefahren ca 3 Kilometer Auto abgestellt und dann wollte ich wieder los und die Kare war nur noch am Orgeln...
Bis Jetzt habe ich Getestet:
Zündkerzen (neu) Zündfunke Vorhanden
Sprit kommt an bis zur Rückführung zum Tank
Zahnriemen und Keilriemen noch drauf
Sicherung alle I.O im Motorraum wie auch die unterm Lenkrad
Batterie ausgeschlossen (überbrückt) 12,8 V vorhanden
Anlasser i.O.
Drosselklappe gecheckt funktionstüchtig.
Frage an euch könnte es der Drosselklappenpodi sein das er deswegen nicht anspringt??? der war bei mir schon 3 mal im arsch.... manchmal hat man das gefühl das er kurz davor ist zu starten...
Lg und danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
dann ist das ein Anzeichen einer zu schwachen Batterie durch Selbsttest des Tacho weil die Spannung nicht mehr stimmt ->ergo Batterie tauschen
keine teure sondern eine mit guten P/L Verhältnis wie die Panther 75AH für 67,90€ inklu Versand und in der passenden Höhe von 175mm damit der Deckel auch drauf passt
40 Antworten
Im Zweifel Luftblase...
Sorry OT..musste sein.
Zitat:
@duncore schrieb am 23. Juni 2015 um 22:59:59 Uhr:
Im Zweifel Luftblase...
Sorry OT..musste sein.
Was und wo soll eine Luftblase sein??
..insider..und hat mit diesem Problem nichts zu tun.
Offtopic
Kann man am Stecker messen of der auf allen Adern ein Signal hat?
Hat einer nen Schaltplan?