FoD - Functions on Demand
Seit heute gibt's die Functions on demand. Bei mir kann ich das Smartphone-Interface buchen. Sieht jemand noch mehr?
Beste Antwort im Thema
Und nicht mal die eine Euro zurückerstatten..
Klar ist ja nur ein Euro, es geht ums Prinzip. Fehler erkennen, zugeben und entschuldigen, fertig?
Also ich kann mir das in meinem Job nicht erlauben..
338 Antworten
Das mit der Eingabe der Bankzugangsdaten kenne ich nur bei der Zahlungsmöglichkeit "Sofort-Überweisung" wie z. B. bei Klarna.
Wo bestellt, App oder Webseite my.audi.com? Ich via Webseite, komme immer wieder auf eine Eingabemaske, wo eindeutig meine Bank Login Daten verlangt werden. Hotline ist bisher ratlos...
@mp37c4 habe es auch auf my.Audi.com (Website) bestellt
hat dort ohne Probleme funktioniert
Ähnliche Themen
Habe grade nochmal mit der Hotline gesprochen, "eigentlich" sollte nach deren Schulung die Eingabe der Visa Daten ausreichend sein. Noch eine Idee: habt ihr das auf eurem Smartphone/Tablet oder am Windows PC/Notebook gemacht? Ich via Windows Firefox Browser.... vielleicht ist das zu wenig Fortschritt durch Technik?
Egal was ich mache, auf dem Smartphone Browser oder in der Audi App, es kommt nach Eingabe der Kreditkartendaten immer die Abfrage nach den Postbank Kontodaten!
Zitat:
@A42020Avant schrieb am 30. September 2020 um 20:48:15 Uhr:
Mhhh und was soll die Aussage vom kundencenter
Mal im Menü gewartet?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Facelift/Modelljahr 2020 Infotainment Thread' überführt.]
Dann ist auf deine Kreditkarte sicherlich ein zusätzliche Sicherheit eingestellt.. sowie bei der Sparkasse mit „“S-ID-Check“...
Weiß jemand für welche Baujahre und Fahrzeuge (FL / VFL) das ganze verfügbar sein soll/wird?
Und muss dazu ein aktive Audi Connect Lizenz bestehen oder geht das ganze auch ohne?
Zitat:
@radiomaxx schrieb am 30. September 2020 um 22:57:03 Uhr:
Das mit dem Matrix LED über FOD habe ich bei meiner Abholung vor einer Woche in Ingolstadt extra gefragt und der nette Herr bei der Übergabe hat es auch explizit bejaht! 🙁Mal schauen ob es tatsächlich nicht geht...
Gruß, maxx
Laut Audi Website soll es verfügbar sein (Für den E-Tron)
Heißt dann LED-Matrix-Paket.
(Online steht jedoch nur für einen E-Tron ab MJ 2020!)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Facelift/Modelljahr 2020 Infotainment Thread' überführt.]
Hier mal alle buchbaren FOD‘s für den A4.
Also da freue ich mich drauf und wurde das gerne mal eine zeit lang über die Wintermonate haben wollen.
Wenn die Kosten natürlich vertretbar sind.
Zitat:
@Ronaldvc schrieb am 1. Oktober 2020 um 11:12:34 Uhr:
Also da freue ich mich drauf und wurde das gerne mal eine zeit lang über die Wintermonate haben wollen.Wenn die Kosten natürlich vertretbar sind.
Ich drücke die Daumen, dass es bei einem „Nicht-E-Tron“ auch geht ! 🙂
Gruß Micha