Fod Escor MK7 V-Power Racing
Guten Morgen zusammen 🙂
Ich weiß, es gibt viele Gespräche über dieses Thema, aber die sind alles schon etwas älter.
Also, bitte nicht meckern.
Ich habe jetzt viel von V-Power gelesen und auch schon einige Erfahrungen gehört.
Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr damit auch Erfahrungen gesammelt habt?
Ich kenne kenne jemanden, der das Tankt und dadurch, bei gleicher Fahrweise, mehr Leistung und 2 L/Km weniger verbraucht 😰
Desweiteren bin ich momentan am V-Power 95 Tanken und muss feststellen, mein Motor läuft viel ruhiger. Verbrauch kann ich noch nix sagen. Teste ich aber noch, besser gesagt achte ich das nächste mal drauf^^
Habt ihr schon mal eure Pferde mit V-Power Racing getankt und dadurch den Verbrauch gesenkt?
Ich wollte euch mal fragen, bevor ich selber anfange das teure zeug zu tanken^^
Aber 1 - 2 Liter weniger, das würde sich dann lohnen 🙂
Grüße
Black-Disk
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen 🙂
Ich weiß, es gibt viele Gespräche über dieses Thema, aber die sind alles schon etwas älter.
Also, bitte nicht meckern.
Ich habe jetzt viel von V-Power gelesen und auch schon einige Erfahrungen gehört.
Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr damit auch Erfahrungen gesammelt habt?
Ich kenne kenne jemanden, der das Tankt und dadurch, bei gleicher Fahrweise, mehr Leistung und 2 L/Km weniger verbraucht 😰
Desweiteren bin ich momentan am V-Power 95 Tanken und muss feststellen, mein Motor läuft viel ruhiger. Verbrauch kann ich noch nix sagen. Teste ich aber noch, besser gesagt achte ich das nächste mal drauf^^
Habt ihr schon mal eure Pferde mit V-Power Racing getankt und dadurch den Verbrauch gesenkt?
Ich wollte euch mal fragen, bevor ich selber anfange das teure zeug zu tanken^^
Aber 1 - 2 Liter weniger, das würde sich dann lohnen 🙂
Grüße
Black-Disk
15 Antworten
hab mir mal den spass erlaubt und auch V-Power getankt und muss sagen, dass mein 1,4er damit nicht zurecht kommt. Ich hab da einen Vergleichsberg den ich jeden Tag fahre. Mit dem JET-Spritt zieh ich den Berg im 5. noch hoch und beschleunige dabei noch. Aber mit dem Shellzeug musst ich in 4. Schalten. Das ist echt abartig. Naja ich werds mal beobachten und dann wieder bei JET tanken.