Focus TV Auto
Servus an alle,
Focus TV hat gerade bei mir angerufen und mich gebeten, einen Käfer zu suchen der einen Vergleich antreten soll gegen Neumodische Modelle mit allem möglichen Schnikschnak.
Da mein Krabbler noch lackiert werden muss, kann ich leider nicht mit meinem eigenen dienen aber dafür habe ich ja Euch.
Also ich brauche einen Käfer, egal ob Limo oder Cabrio, der am Freitag Mittag in München ist um dort aufgenommen wird. Die Dreharbeiten werden ca. 1,5 Stunden dauern, eine Fahrt mit Innenaufnahmen und und und.........
Da diese Art von Werbung für die Käfer Fans die beste ist, möchte ich Focus TV nicht enttäuschen..............Please Help me
Wer sich bereit erklärt , der möge mich bitte Heute oder Morgen anrufen unter 089/12282020
Ein Riesen Dankeschön ..........
45 Antworten
Na dann werde ich das mal fest im Terninkalender festhalten. Habe die letzten Folgen von Focus TV Auto auch gesehen. Die scheinen doch entgegen meiner ersten Befürchtung irgendwie eine Vorliebe für Käfer zu haben. In der letzten Sendung hatten Sie von einem Fun-Cup-Rennen nur mit Krabbeltieren auf dem Lausitzring aus die Sendung moderiert. Diese hatten aber offensichtlich nur noch optisch was mit einem Käfer zu tun. Na wenigstens war der Motor noch hinten 🙂
Was ich Klasse fand, waren die offensichlich gutgemachten Kunstsstoff-Nach- und Umbauten der Karosserien. Mal kurz eben mit zwei Mann das Hinterteil vom zweigeteilten Häuschen abgebaut und das wars.
@Dirk
Schön, dass Du den Krabbler wieder aufbauen willst. Wenigstens nicht wieder einer weniger 😉
Gruss und Daum drück´
Jochen
So, der Dreh ist abgeschlossen, mal sehen was draus wird. Am Montag bekomme ich mnal ne "Vorversion" zum ansehen.
Mein Beileid hast du auch
Wann wird die Sendung ausgestrahlt?
Am 20.09. um 22:15 auf RTL II
Einige Anfragen habe ich wieder bekommen, mal sehen was daraus alles wird...............Dafür das ich das Geschäft noch recht kurz habe, hat sich einiges getan.
Was mich besonders Stolz macht seit Ihr, bis jetzt habe ich nicht eine einzige Negativ-Stimmung erhalten.
Ich will hoffen das ihr mit mir zufrieden seit..............
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirkderschraube
Am 20.09. um 22:15 auf RTL II
Einige Anfragen habe ich wieder bekommen, mal sehen was daraus alles wird...............Dafür das ich das Geschäft noch recht kurz habe, hat sich einiges getan.
Was mich besonders Stolz macht seit Ihr, bis jetzt habe ich nicht eine einzige Negativ-Stimmung erhalten.
Ich will hoffen das ihr mit mir zufrieden seit..............
Warum denn auch Negativ-Stimmung? Bin zwar erst seit ca. einem Monat wieder unter den Käferfahrern, doch ich hatte seither noch nie soviel positive Erfahrungen im Straßenverkehr. Es scheint ja z.B. ein ungechriebenes Gesetz zu sein (denke das ist in anderen Regionen auch so), dass sich Käferfahrer im Strassenverkehr (ob bekannt oder nicht, egal ob alter oder jüngerer Käfer, so wie meiner ) freundlich zuwinken. Also alles nette Menschen. 🙂
Wer so ein Auto fährt und mag, der muss doch positiv drauf sein..oder?
Und was die Zuzfriedenheit betrifft...
Ich habe im letzten Monat, in dem ich hier regelmässig reinschaue, soviel nützliche Infos - auch durch deine Beiträge - bekommen, dass mir einerseits teilweise der Kopf raucht, ich aber einiges ím Umgang mit dem Krabbler wieder zum einegrosteten Wissen neugelernt und viele Neues dazugelernt habe.
Danke auch mal.
Na mit Negativstimmung meinte ich eher hier dieses Forum........aber du hast Recht, alle Käferfahrer winken einander zu wenn man sich begegned.............so solls auch sein
Hattest du nicht auch vor beim Wettbewerb mit zu machen????
Yup!
Da haben wir uns überschnitten. Ich habe mich mit dem gegenseitigen Grüssen zuerst gewundert, weil das vor 20 Jahren gar nicht so war.
Ich bin da beim ertsen Mal, wo mir das passiert ist echt platt gewesen. Aber gut isses.
Ich muss für den Wettbewerb noch Foddos vom Krabbler machen. Aber bei den Schmuckstücken, die ich da schon gesehen habe, ist er ein absoluter Normalo. 🙂
Aber im Moment ist er wieder fit. Nix mehr quietscht, Motor ist bis auf ein paar Kleinigkeiten auch soweit im Lot und ich werde dieser Tage mal mit einem Fachmann, denn ich hier bei uns kennegelerntz habe die Köppe zusammenstecken und mal alles genau checken.
Selbst Porschefahrer Grüßen, irgentwie ham die ihren Porsche ja dem Käfer zu verdanken..............
Ich freue mich auf´s nächste Jahr, dann iss meiner auch wieder schön............wenn ich meine Cam mal finden sollte , dann mach ich mal ein paar Bilder von ihm, er sieht zwar momentan recht zerpflückt aus aber das wird er schon verkraften der kleine
Nur viele New Beetle Fahrer(innen) gucken dich doof an, wenn Du grüsst *ggggg* Meist sind es ja Frauen, die ich in dem neuen Krabbler sehe. Ich sage dann zu meinem "Hubert" (der Käfer...nicht was ihr denkt)....die ist eindeutig zu jung für dich. 🙂
Löl, das kenne ich,
Letztes Jahr ist mir ein Autohaus Besitze nach und wollte das ich meinen gegen eine von seinen NB tausche, auf die Frage warum meinte er nur. Der alte iss doch der Beste...........
4 Wochen nachdem ich ihn gekauft hatte, bot mir jemand 12 000 € für meinen, ich hatte grade mal 5 T€ gezahlt.
Verkaufen tu ich erst ab 25 000 € sagte ich ihm.........darauf er: Unser NB kostet 19500 , 2500 lege ich bar drauf.
Meine Frau könnte mich Heute noch dafür ........
Da sieht man es wieder. Der NB ist sicher kein schlechtes Auto aber irgendwie...hmmm isser kein Käfer mehr.
Meine Frau würde mich steinigen, wenn ich unseren Hubert eintauschen würde. Der einzieg Wagen, bei dem ich das gefahrlos machen könnte, wäre ein ganz alter Käfer. 🙂
Hallo!
Das mit dem Grüßen ist mir auch sehr schnell aufgefallen! Erst hab ich mich zwar gewundert aber dann... außerdem isses ja immer wieder toll nen anderen luftgekühlten zu sehen, und ich ertappe mich immerwieder wie ich in solchen Momenten über beide Ohren grinse!! Letstens erst ist mir ein T1 entgegen gekommen! Und hin und wieder ein T2, ab und zu nen Käfer.... ist schon toll das es doch noch einige gibt! beonders bei uns im hohen Norden, wo "Käfer" ja ein Fremdwort ist.
Heute war ich einkaufen.. auf dem Parkplatz ein NB, zufällig auch weiß wie meiner. Da musste ich mich natürlich mit ihm Schnauze an Schnauze stellen! Als ich wieder ausm Supermarkt kam stand ein älterer Herr mit ner Kamera da.....
Sowas passiert fast nur noch mit Oldis, das einzigste was mir mal passiert ist das einer ned gewunken hat, der hatte zwar nen Käfer aber der war so umgebaut das er es anscheinend ned nötig hatte..............aber zu 99,9 % Grüßen sich die Bugs
So, nun ist es bald soweit.
Ich wollte nochmals daruf aufmerksam machen, dass am Dienstag den 20.09 um 22:15 auf RTL II ein Beitrag gesendet wird. Ein 1956 er Ovali mit funktionierenden Winkern wird einen Vergleich zu Modernen "Elektriksärgen" antreten und beweisen, dass man(n) auch ohne Elektrik Spaß haben kann und immer ans Ziel kommt.
Wäre nett wenn Ihr euch das anschaut und mir Eure Meinung danach postet............................Fettes Mercy derweil und bis die Tage
Das kannst du mal einen drauf lassen, dass wir uns das ansehen werden!!!
Viele Grüße
SCIX