ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Focus Startet nicht

Focus Startet nicht

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 10. Februar 2021 um 12:41

Hallo Zusammen,

 

Mein Ford Focus Baujahr 2006 1,6 Benziner startet nicht mehr das Problem habe ich seit einem Jahr habe ausgelesen sagt mir immer wieder Katalysator System .

 

Motor dreht aber Auto startet nicht habe auch schon die Batterie gewechselt daran liegt es nicht.

 

Am Focus wurde auch schon die Benzinpumpe gewechselt Zündspule gewechselt Zündkerzen Kabel schon gewechselt Zündkerze schon gewechselt aber das Problem tritt immer wieder auf

 

 

Ich hoffe es kann mir einer Helfen bin schon am verzweifeln,der Focus startet aktuell auch nicht nach 1-2 Tagen wenn er vor der Tür gestanden ist läuft er wieder einfach so ob nichts wäre .

 

Habe ein Bild eingestellt er zeigt mir diesen Fehler an

 

 

Ich hoffe das einer mir hier helfen kann.

 

 

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hörst du die Benzinpumpe arbeiten (surren) wenn du die Zündung einschaltest (und der Motor nicht anspringt)?

Ist der Tacho Ok, oder zeigt er irgendwelche komischen Dinge an, die Lampen gehen alle aus beim starten? Nicht das es das Problem mit den verbrannten Lötpunkten ist https://www.motor-talk.de/.../...-tachoplatine-verbrannt-t4521904.html

Schau mal in den Sicherungskast, im Motorraum. War bei mir auch schon da war einfach die sicherung Defekt. Die für die Zündung. Oder hau mal auf das Armaturenbrett.

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 16:41

Hi

 

der Focus läuft wieder ich weiß wirklich nicht mehr weiter habe nichts gemacht aber es läuft wieder

Themenstarteram 12. Februar 2021 um 9:17

Hi

 

ja mit dem Tacho ist mir auch aufgefallen das die Wegfahrsperre permanent blinkt aber das Problem tretet bei mir für etwa 1-3 Std danach läuft er einfach ob nichts wäre ich verstehe es nicht.

wenn die Wegfahrsperre blinkt kann der Wagen nicht anspringen, die Ursache ist sehr Wahrscheinlich das Kombiinstrument (kaputte Lötpunkte auf der Tachoplatine)

Deine Antwort
Ähnliche Themen