Focus ST Versicherung
Hi Zusammen,
ich wollte mal Fragen was der ST an Versicherung kostet. Ich weiß das das von verdammt viele Faktoren abhängt. Aber vielleicht könntet ihr mir sagen was ihr so bezahlt oder was ihr denkt was man bezahlen würde
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackaZ
Ford Focus ST FL Bj 05.2008Ich bezahle bei der Alli**z 110 € im Monat bei HP 60% und VK 60 % SB 150 / 150
Auto auf meinen Vater Versichert und auf mich Angemeldet ( 24 Jahre alt nur noch bis Mittwoch 😁 )
Sammelgarage, Ohne km begrenzung also alles was geht. ( sind bei mir ca 40000 - 50000 im Jahr )
Fahren dürfen alle die en Führerschein haben.
Ist denke ich mal teuer aber dafür habe ich super Service bei meinenm Vertreter den ich schon 20 Jahre kenne.Im vergleich dazu war mein Audi A3 8P 2.0 TDI BJ 2005 10€ teuer.
Übernehmen kann ich die % von meinem Vater nicht weil ich sie nicht tatsächlicher erfahren kann. Das ist dass was ich gesagt bekommen habe.
Wenn ich die übernehme dann werde ich hochgestuft.P.S Mein ST läuft auf LPG fals sich jemand um die 40000km gedanken macht 🙂
mfg
was hast du für eine Gas anlage ?? will mir auch ein st kaufem mit gass anlage oder will jemand sein ST verkaufen *G*