Focus Rs Oder Ctr

Honda S 2000 AP1

moinz kameraden,

bin schon seit längerem auf der suche nach ner neuen karre und bin nach einem langem ausschlusverfahren schliesslich bei focus rs und ctr gelandet, nun frag ich euch was objektiv gesehn das bessere auto darstellt ( beschleunigung,qualität etc.)

besten dank im vorraus

217 Antworten

hi stet , da du ja quasi um die ecke wohnst ...komm doch nächsten sonntag mit aufn ring , ein bekannter aus mombach fährt auch mit

aus Mombeach ... interessant.

Leider (nein, nicht leider ! 😉 ) bin ich in Bella Italia am Sonntag, CTR 11510 hat mich auch schon gefragt ... ein anderes mal aber gerne ! 🙂

Hi,
ich hatte ja vor einiger Zeit die Möglichkeit, in einem RS auf der Nordschleife mitzufahren, und ich muß sagen, das Fahrwerk find ich auf der ns geiler als das vom CTR, auf der Straße war ich aber nicht mit.
Kommt aber evtl. ja noch.

greetz

Steffen

jo , vielleicht am 18.ten ?

Ähnliche Themen

Naaaa? Welcher gefällt euch besser??? (auf die frage braucht ihr nicht sachlich antworten, ist nur so als appetitanreger gedacht!)

....ich kam grad nach feierabend den flughafenparkplatz da sah ich folgendes interessantes szenario!

Was will mir der franzose damit sagen wenn er sich bei den tausenden von freien parkplätzen genau neben meine möhre hinpflanzt??

Ist es
A: Kleb mir ne notiz auf die windschutzscheibe mit dem termin fürn rennen ey!

oder

B: Ich bin auch cool, deshalb will ich mich neben dich stellen und dein schüler sein!

oder

C: Verpiss dich von hier du sack! Wenn der Kuchen hier steht können die krümel nach hause gehen!

Die richtige antwort ist weder A noch B noch C, sondern erstmal ein kühles bier zum naschn!

Prost!

@Briseradius

der RS steht aber ein wenig schief drin oder täuscht das?

Bei mir (Firma) liegen auch noch die Krümel um den Kuchen 😁
Er fährt ihn jedoch nur an ungeraden Tagen, die sich durch die Anzahl der Speichen und das Volumen des Kofferaums dividieren lassen 😁

Eigentlich zu schade, um 1/2 Jahr auszusetzen und dann nur 5-10 Tage damit zu erscheinen.....

Aber ist schon ein nettes Fördchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

[Bder RS steht aber ein wenig schief drin oder täuscht das?

Franzosen parken grundsätzlich wie sie wollen! Oh Putain! Je m'en fou! (auch wenn sie nen RS fahren!)

Alles Brüder im Geiste!

Hm, die Kameraperspektive kann täuschen, aber bei Brise würde ich sagen der RS hat dich voll verheizt...min. 10 cm! Und das sogar im Stand!! RRRRR würd jetzt wieder schimpfen! 🙄😁

Außerdem stören deine häßlichen gelben Blinkerbirnen. 😛

Er will aus dem Drehzahlkeller!

Ganz einfach!

....und er hat im gegensatz zu mir blaue blinkerbirnen drinnen! Die bringen sicher 2PS! MIST!

Yep, die blauen hab ich auch drin...incl. Mehrleistung.

Zebu: das sagtest du bereits! 😁

Ganz ehrlich, am liebsten würd ich mir ja (als muscle-Car Freak) die Ami-scheinwerfer einbauen!
So wie der auf dem bildli!

Aber das wären dann nochmal 2PS weniger!

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Yep, die blauen hab ich auch drin...incl. Mehrleistung.

😁

Muss die Mehrleistung eingetragen werden????

😁 :P

Deine Antwort