Focus MK4 Zufrieden/Unzufrieden

Ford Focus Mk4

Ich würde gerne hier mal einfach eine kleine Umfrage machen wo man nur "zufrieden" oder "Unzufrieden" einfügt ohne eine Begründung oder Diskussion.
Gefühlt kommt der MK4 hier nicht besonders gut weg durch die ganzen Problemthreads jedoch sind sicher die ein oder anderen hier die ein Problemchen haben aber dennoch zufrieden sind.

Ich denke wenn sich jemand für das Auto interessiert dann kann man sich ein besseres Bild von der allgemeinen Stimmung zu dem MK4 machen wie wenn man sich durch hunderte von Seiten lesen muss. Zumal es gibt sicher auch stille Mitleser/innen/divers die dann auch einfach kurz ihre Stimme hier abgeben.

Einfach kopieren und und Stimme hinzufügen:

Zufrieden:0

Unzufrieden:0

Beste Antwort im Thema

(Dann gib eine negative Bewertung ab und gut isses.
Manchmal frage ich mich echt, ob man so bildungsfern sein kann, dass man nicht mal eine einfache Abstimmung begreift....🙄🙄)

geändert. aber unvollständig. Bravo!🙄

Zufrieden: 74

Neutral: 5

Negativ: 6

Korrigiert, Weiter im Text...

275 weitere Antworten
275 Antworten

Zufrieden 51
Neutral 4
Unzufrieden 3

Zufrieden 52
Neutral 4
Unzufrieden 3

Zufrieden 53
Neutral 4
Unzufrieden 3

Zufrieden 54
Neutral 4
Unzufrieden 3

Ähnliche Themen

Zufrieden 55
Neutral 4
Unzufrieden 3

Zufrieden 56
Neutral 4
Unzufrieden 3

Soviel zufriedene MK4 Fahrer, das macht Hoffnung. Dann kann das alles was man so liest wahrlich nicht so ärgerlich sein. Dann freue ich mich dann ganz entspannt auf meinen Titanium Turnier.
Allzeit gute Fahrt allen

Zitat:

@NiRa74 schrieb am 24. November 2019 um 17:44:17 Uhr:

Soviel zufriedene MK4 Fahrer, das macht Hoffnung. Dann kann das alles was man so liest wahrlich nicht so ärgerlich sein. Dann freue ich mich dann ganz entspannt auf meinen Titanium Turnier.
Allzeit gute Fahrt allen

Man darf nicht vergessen, dass sich in einem Forum viele Leute mit Problemen melden. Das ist ja im Endeffekt auch die Idee eines Forums, dass man sich über solche Themen austauschen und Hilfe suchen kann. Aber das erweckt natürlich schnell den Eindruck, dass es viele Probleme gibt.

Insbesondere bei einem Auto wie dem Focus, dass sehr häufig verkauft wird, gibt es natürlich auch absolut gesehen viele Stimmen, die etwas zu bemängeln haben, auch wenn der prozentuale Anteil im Vergleich zu anderen Autos möglicherweise gar nicht höher oder sogar niedriger ist. Und jemand der Probleme hat, wird sich hier auch eher zu Wort melden, als jemand bei dem alles in Ordnung ist.

Manch einer ist aber auch einfach penibler, was Fehler anbelangt. Das dürfte auch auf mich zutreffen, aber da darf man sich nicht verrückt machen lassen. Ich freue mich trotzdem auf meinen Focus und lass mich einfach überraschen, ob meiner auch eine Palette an Fehlern mitbringen wird.

Mega happy, bisher keinen einzigen Fehler.......

Zufrieden 57

Neutral. 4

Unzufrieden. 3´

Ich bin nicht zufrieden, deshalb:

Zufrieden 57

Neutral. 4

Unzufrieden. 4

Ich bin zufrieden, deshalb:

Zufrieden 58

Neutral. 4

Unzufrieden. 4

Zufrieden 59