Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:01:37 Uhr:

Zitat:

@-HoLgI- schrieb am 10. Oktober 2018 um 12:47:19 Uhr:

Das natürlich schade das nicht mehr ändern kannst. Aber war die Info wohl doch richtig die mein Händler mir gegeben hat. Bin ich ja mal gespannt wie es im November aussieht wenn ich mich dann an die Bestellung mache.

Was hast den für ein focus bestellt bzw welche Ausstattung?

Vignale mit allem außer Handyladestation und Adaptiven Dämpfern, incl. AHK. in Rot.

Mit panoramadach?

Zitat:

@-HoLgI- schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:16:29 Uhr:

Zitat:

Vignale mit allem außer Handyladestation und Adaptiven Dämpfern, incl. AHK. in Rot.

Mit panoramadach?

Ja mit, meine Frau fand das toll.

Sind die Alufelgen eigentlich Winter tauglich?

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:48:36 Uhr:

Zitat:

@-HoLgI- schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:16:29 Uhr:

Mit panoramadach?

Ja mit, meine Frau fand das toll.

Beim Panoramadach bin ich noch stark am überlegen ob oder ob nicht 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

@focus2101 schrieb am 10. Oktober 2018 um 14:10:29 Uhr:

Sind die Alufelgen eigentlich Winter tauglich?

Ich hoffe es doch, bekomme auf die Felgen Ganzjahresreifen aufgezogen.

Ok, dann hoffen wir mal gemeinsam 😉

Ich hatte noch nie Probleme mit Alu Felgen im Winter .... bei uns immer viel Schnee und Salz....

Zitat:

...

Was willst Du mit einer roten Anhängerkupplung? 😉

War am Montag nochmals bei meinem Händler. Bautermin wieder verschoben. Diesmal aber „nur“ vom 15.10 auf den 18.10. Als Liefertermin wurde der 27.10 genannt.
Habe aber vom Orderstatus paar Daten bekommen bezüglich der Werte von WLTP usw. (Siehe Foto)
Wie aktuell oder genau diese sind kann ich nicht sagen. Alles ohne Gewähr. Ist aber vom 3. Oktober.
Bezieht sich auf den 2 Liter Diesel ST Line mit 8 Gang Automatik

04e611b0-e001-45c5-8cb5-3c0f189331df

Meiner (1.5 Benziner) soll auch an 27.10. dem Händler geliefert werden... ich bin sooo gespannt!

Zitat:

@Bochumer76 schrieb am 10. Oktober 2018 um 17:26:01 Uhr:

Meiner (1.5 Benziner) soll auch an 27.10. dem Händler geliefert werden... ich bin sooo gespannt!

Glückwunsch 🙂

Wann und welche MK4 hast du bestellt?

Thx ;-)
Die ST-Line habe ich im August bestellt

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 10. Oktober 2018 um 12:38:03 Uhr:

War gerade bei Ford, es gibt den 182 PS Motor ab Anfang November, aber er kann noch nicht geordert werden von den Händlern, diese Meldung war wohl Heute im Ford System.

Du redest jetzt von 182 PS + Automatik? Weil als Handschalter wird der ja schon ausgeliefert, meiner ist heute angekommen und dann hoffentlich ab KW43 bei mir ;-)

Zitat:

@feltel schrieb am 2. Oktober 2018 um 17:37:46 Uhr:

Laut Aussage meines Händlers sollten die beiden Autos kommende Woche auf den Hof rollen.

Sodele, die beiden Autos stehen beim Händler und werden aktuell zugelassen. Sehen schon so verkehrt nicht aus. Anbei eines der Zwillinge.

Img-20181011-122214

In weiß sieht er sehr gut aus. Kann aber auch daran liegen das ich einen weißen Vignale bestellt habe.

Deine Antwort