Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Zitat:
@RONIN_SAN schrieb am 6. Februar 2020 um 13:06:28 Uhr:
1600 Kg bei AT und 1800Kg bei Manuellen Getriebe
Egal ob Turnier oder Limo?
Eigentlich gibt es die iLED nur i.V. mit dem Designpaket III oder IV, soweit ich weiß. Die Angabe adaptives Licht ist dann seltsam.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Omega_Opa schrieb am 28. Januar 2020 um 15:24:54 Uhr:
Meine Frau
Bestellt am 03.01.20:FORD FOCUS ST mit Styling Paket Benziner
Handschalter
Magnetic Grau Metallic
Performance Paket
Easy-Parking-Paket
Technologie-Paket I
Winter-Paket
Design-Paket IV
Head-Up-Display
QI Ladestation
Panoramadach
AHK abnehmbar
4 Winter Kompletträder 18 ZollLiefertermin ca. März 20
Da isser schon 😁
Mit Winterschuhe
Zitat:
@ehthe schrieb am 13. Dezember 2019 um 11:19:43 Uhr:
Bestellung aufgegeben:Turnier 182PS EcoBoost Automatik. Habe mich mal in die Tabelle eingetragen. Sobald ich mehr weiß, trage ich es dort nach. Freu mich drauf, auch wenn es wohl eine Weile dauern wird.
https://docs.google.com/.../htmlview#
Gestern die Info bekommen, dass das Auto beim Händler ist. Da der unverbindliche Liefertermin erst im Mai war, freue ich mich ordentlich!
Wow, Glückwunsch Euch, das geht ja mitunter sehr fix und ich hoffe dadurch das es bei mir auch nicht so lange dauern wird...
Bei mir ging es 12 Wochen von Bestellung bis Lieferung zum Händler. Dieser meinte bei der Abholung, dass es momentan wenig Verzögerungen beim Focus gibt. Ich drücke euch allen die Daumen
Bestellt 23.09.19
geliefert zum Händler 16.12.19
Brief kam am 20.12.19
Mal so allgemein. Kann man davon ausgehen, dass große Händler schneller beliefert werden? In meinem Fall Ford Sorg in Fulda.
Zitat:
@ehthe schrieb am 13. Februar 2020 um 06:49:04 Uhr:
Zitat:
@ehthe schrieb am 13. Dezember 2019 um 11:19:43 Uhr:
Bestellung aufgegeben:Turnier 182PS EcoBoost Automatik. Habe mich mal in die Tabelle eingetragen. Sobald ich mehr weiß, trage ich es dort nach. Freu mich drauf, auch wenn es wohl eine Weile dauern wird.
https://docs.google.com/.../htmlview#
Gestern die Info bekommen, dass das Auto beim Händler ist. Da der unverbindliche Liefertermin erst im Mai war, freue ich mich ordentlich!
Hat jemand nochmal den Link in der Variante in der man auch schreiben kann?