Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
KW 23? Das wäre ja erst Anfang Juni gewesen??
Ja, da habe ich auch geschaut. Dachte das lag an Panoramadach/Standheizung/Vignale. Naja, ging ja jetzt doch schneller.
Morgen ist abholtag nach langen 8 Wochen Wartezeit.
Vielleicht haben wir alle Glück, unsere Wägen kommen alle früher und alles wird gut 🙁
Ähnliche Themen
Oh ha 8 Wochen. Meine WArtezeit beträgt schon 11 Wochen und er soll am 8.3. erst gebaut werden. :-(
Will mal nicht so sein und Wünsche viel Spaß mit dem Focus ;-)
Danke hoffe eure kommen auch alle früher.
Alles harmlos bei euch. Ich warte schon 18 Wo und noch kein Baubeginn in Sicht. Nächsten Freitag hole ich mir erstmal meinen Leihwagen ab.
Mein Vignale Turnier, 1.5L Ecoboost 182PS Automatik - soweit Vollausstattung (ohne AHK/Standheizung) steht jetzt nach 8 Wochen beim Händler zur Abholung bereit (7.12. bestellt). Werde ihn erst in 2 Wochen holen, weil ich noch meinen Firmenwagen vorher abgeben möchte.
@SebbiDD Danke für die info !!! DA geht es einem ja schon besser :-D Arme Sau ;-)
Aber warum dauert es bei dir solange? Gibt es da einen Grund für bzw. kennst diesen?
Ich habe wenigstens ein Baudatum. Hoffe das dieses auch eingehalten wird.
Zitat:
@Michig86 schrieb am 7. Februar 2019 um 20:01:48 Uhr:
Oh ha 8 Wochen. Meine WArtezeit beträgt schon 11 Wochen und er soll am 8.3. erst gebaut werden. :-(Will mal nicht so sein und Wünsche viel Spaß mit dem Focus ;-)
Warte auch schon 11 Wochen und hab das gleiche Baudatum,
Hab heute mal an Ford ne Mail geschrieben um genau zu erfahren
warum es so unterschiedliche Wartezeiten gibt.
Und ehrlich ob die Problemr mit ner popligen AHK haben interessieren mich nicht.
Sie bieten es an, Sie wollen Geld dafür also sollen Sie liefern oder aber den Kunden mit Informationen versogen bzw vor der Bestellung kommunizieren.
Meine Meinung
Nur wird kaum wer Lieferschwierigkeiten zugeben man denke bloß an die Investoren..
Ein Investor bin auch ich und jeder der kauft, ehrlich wärt am längsten!
Naja leider vor der Börse nicht
Ich habe meinen 182PS Automatik ST Line am Samstag bestellt und Produktionsdatum wird der 27.02. sein.
Bin echt schon sehr gespannt auf das Auto 😉
Zitat:
@Floppar schrieb am 8. Februar 2019 um 13:09:49 Uhr:
Ich habe meinen 182PS Automatik ST Line am Samstag bestellt und Produktionsdatum wird der 29.02. sein.
Bin echt schon sehr gespannt auf das Auto 😉
Das wäre unerhört schnell. 😰
Wie soll das funktionieren? 😕