Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Hallo zusammen,
Ich war heute mal bei meinem FFH und wollte mal hören wie der Stand der Dinge ist.
Bestellt am 27.10
Lieferzeitraum Februar-März.
Der Wagen sollte am 12.12 gebaut werden und am 15.12 beim Händler stehen.
Jetzt ist der Bau Termin März 2019.
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein bestellter Focus Vignale beim Händler eingetroffen ist. Bestellt am 23.10.18, Lieferdatum war März. Habe leider erst in 2 Wochen Zeit, das Auto zu holen. Aber die Vorfreude wächst :-)
Das die Lieferzeit so abweichen, kann doch nicht nur mit der Standheizung und Kupplung zusammenhängen.
Seltsames, seltsam...
Ich hätte unseren ST-Line mit AHK ohne SH gerne April bzw. MAI abgeholt. Denke nach euren Aussagen müsste ich dann im Februar bestellen! Muss ich mal mit dem FFH reden, Hoff der kann mir mehr sagen. Muss meinen mk3 auch noch verkaufen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Qapl schrieb am 15. Januar 2019 um 20:23:08 Uhr:
Das die Lieferzeit so abweichen, kann doch nicht nur mit der Standheizung und Kupplung zusammenhängen.
Seltsames, seltsam...
Ich blick da auch nicht mehr durch. Hatte eine Standheizung geordert und freue mich natürlich, dass das Auto nach 3 Monaten geliefert wird.
Ich hab am 29.11 nen Titanium 182ps Automatik, mit voller Hütte ( mit Sth und Ahk) bestellt.
Morgen wird mir mein Händler ein Update geben...... bin mal gespannt
Zitat:
@Qapl schrieb am 15. Januar 2019 um 20:34:55 Uhr:
Ich hab am 29.11 nen Titanium 182ps Automatik, mit voller Hütte ( mit Sth und Ahk) bestellt.
Oh, das ging ja echt fix...
Was geht fix?
Die Info über den Fertigungstermin...?
Ich weiß nicht ob er den weiss, deshalb soll er es mir morgen sagen.
Alles noch unbekannt.
Zitat:
@Qapl schrieb am 15. Januar 2019 um 20:58:02 Uhr:
Was geht fix?
Die Info über den Fertigungstermin...?
Ich weiß nicht ob er den weiss, deshalb soll er es mir morgen sagen.
Alles noch unbekannt.
Das passiert, wenn man zu schnell liest und nebenbei die Brexit-Abstimmung schaut... ich hatte gelesen, dass Dir der Händler morgen das Auto übergeben wird. Sorry, mein Fehler.
Easy..
Zitat:
Habe am 15.12.18 / LT 02/03 19, fast identisch bestellt, mit Panoramadach ohne Standheizung, bin mal gespannt. Meine Nachfrage zu AHK brachte plus 2-3 Wochen Lieferzeit, Aussage war vor 1 Woche.
Laut Aussage meines Händlers ist das Auto noch nicht im System :-( ersichtlich.
Zitat:
@Qapl schrieb am 16. Januar 2019 um 10:53:46 Uhr:
Laut Aussage meines Händlers ist das Auto noch nicht im System :-( ersichtlich.
Bzw, gibt es keinen Zieltermin
Zitat:
@Omega_Opa schrieb am 16. Januar 2019 um 09:32:05 Uhr:
Zitat:
Morgen wird mir mein Händler ein Update geben...... bin mal gespanntHabe am 15.12.18 / LT 02/03 19, fast identisch bestellt, mit Panoramadach ohne Standheizung, bin mal gespannt. Meine Nachfrage zu AHK brachte plus 2-3 Wochen Lieferzeit, Aussage war vor 1 Woche.
Hab auch am 15.12.bestellt.Können ja ein Rennen machen.🙂
Fast volle Hütte 182Ps ohne AKH u.Standh.
Gerne 😁 😉