Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread

Ford Focus Mk3

Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.

Ich fange mal an:

Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).

Beste Antwort im Thema

@ CaptainObvi0us

Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.

Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.

5058 weitere Antworten
5058 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

mal ne kurze Frage zum FGord-Navi,

auf den Bildern sieht es immer so klein aus. In meinem Max hab ich ein FX 5 Zoll das um Welten größer aussieht. Kann einer der ein Navi hat mal schauen ob es wirklich 5 Zoll hat?

natürlich hat er 5 zoll hab selber rum gefummelt und das auch das gleiche beim c-max :-)

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

natürlich hat er 5 zoll hab selber rum gefummelt und das auch das gleiche beim c-max :-)

meine nicht C-Max sondern S-Max...😉

Danke..

Jawoll meiner steht seit heute beim Händler :-)

Das blöde is i bin beruflich unterwegs , jetzt muss meine Freundin das Auto holen ......... schaaaaaaaade

wann hattest bestellt?

Ähnliche Themen

Bestellt am 8.4.2011

Gebaut am 4.5.2011 :-)

Geliefert am 18.5.2011 ;-)

Ford Focus Titanium 182ps
Pantherschwarz Metallic
18 zoll und a paar spielerein

hmm... macht mir ja direkt hoffnung

Bestellt am 13.05

Bau und Lieferdatum noch keins^^

wow, das war mal zackig..
habe am 21.3. bestellt und warte immer noch..hoffe der kommt bald..
Habe aber den Diesel mit 163 PS

Ja ich war auch verwundert als mich mein Händler heute angerufen hat :-)

Kommen sollte er erst ende Mai und er sagte auch das ich hier in Österreich eher länger warten muss

Bei mir wurde beim Bestellen zuerst ein Liefertermin von Ende Juni genannt.

Gestern bekam ich den Anruf das er geliefert wurde. Bestellt am 08.04.2011. Übrigens Österreich

Zitat:

Original geschrieben von Franky3178

wow, das war mal zackig..
habe am 21.3. bestellt und warte immer noch..hoffe der kommt bald..
Habe aber den Diesel mit 163 PS

habe den gleichen Motor. Gebaut am 03.04. und immer noch nicht hier... 😠

hey, Österreich zählt nicht :-), Spaß, ich gönne ihn euch.. bin nur so ungeduldig..bin den jetzigen langsam überdrüssig..

Hallo zusammen,
blöde frage,aber is der neue Focus mim Zahnriemen oder ner Steuerkette ausgestattet?
Danke.

gruß david

Der Dieselmotor hat zumindest einen Zahnriemen. Wechselintervall ist 200.000km oder 10 Jahre.

Hallo mal ne frage , hab jetzt endlich meinen Focus Mk3:-)

Und der Radio liest auch schön die Ordner von meinem Iphone , aber es kommt kein Sound ???
Brauch ich da jetzt wirklich noch son 3,5 Clinch Stecker ???

Hoff jemand kann mir helfen :-)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Embulance

Hallo mal ne frage , hab jetzt endlich meinen Focus Mk3:-)

Und der Radio liest auch schön die Ordner von meinem Iphone , aber es kommt kein Sound ???
Brauch ich da jetzt wirklich noch son 3,5 Clinch Stecker ???

Hoff jemand kann mir helfen :-)

Mfg

Bin mir nicht zu 100 % sicher. Denke aber, Du brauchst n Kabel mit nem Apple-Anschluss fürs IPhone/IPod und auf der anderen Seite USB

und

ner 3,5 Klinke!!!

Kenn das so von meinem alten Kia und die Bilder vom Ford-Zubehör sahen genauso aus.

Deine Antwort