Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Die Korrosionsschutzkontrolle ist na die Zeit gebunden, nicht an die Laufleistung. Bis 6 Jahre alle 2 J. danach jährlich.
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Warum hat der Turnier auf der Fahrerseite, auch Heizdrähte in dem hinteren kleinen Fenster? Wo ist da der Sinn, und warum nicht auch auf der Beifahrerseite?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Echron schrieb am 22. Februar 2018 um 16:05:51 Uhr:
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Warum hat der Turnier auf der Fahrerseite, auch Heizdrähte in dem hinteren kleinen Fenster? Wo ist da der Sinn, und warum nicht auch auf der Beifahrerseite?
Es dürfte sich dabei um eine in die Scheibe integrierte Antenne und nicht um einen Heizdraht handeln.
Das ist die 2. Radioantenne. Damit sucht sich das Radio auf FM2 lokale Radiosender, die man dann schneller auswählen kann.
Mir ist heute Abend etwas seltsames passiert:
Ich starte den Wagen: Licht ist auf Automatik. Ich fahre rückwärts (Parkplatz), dann 1.Gang vorwärts.
Plötzlich geht die Lüftung an! - Kennt das jemand? Ich bin DEFINITIV nicht drangekommen!
Bei den aktuell echt schlechten Straßen... Was kann am Focus so kaputt gehen, und was kostet das? Querlenker etc.?
Bei der Kälte mal ne Frage zwecks Batterie. Das Sichtfenster zeigt momentan schwarz und kein Grün. Schwarz bedeutet ja nicht ausreichend geladen, denke mal es liegt am Wetter. -10. Regenriert sich das wieder? Oder brauch ich bald ne neue?
Äh, kurze Frage: welches Sichtfenster? An der Battterie? Hab ich wohl was verpasst? Es geht doch um den Focus, oder?
An der Batterie hab ich so ein kleines Loch in dem es sonst grün geleuchtet hat für ausreichend geladen. Sowas haben viele hab ich gelesen.