Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Hallo,
Ich habe ein Ford mit 3 Jahre Zusatzgarantie die bald ausläuft, gibt es die Möglichkeit einer Anschluss Garantie? Mir wurde schonmal der Klimakompressor getauscht, ich denke für hat sich das schon gelohnt daher würde ich nochmal gerne verlängern macht das Sinn?
Grüße
Hallo,
Ich überlege mir, den beleuchteten Schaltknauf nachzurüsten...braucht es hier bestimmt Vorrichtungen und Kabel dafür, oder ist der immer Plug&Play?
Grüße
Haymaker
Zitat:
@Olli1988 schrieb am 30. April 2017 um 21:02:41 Uhr:
Der ist nicht beleuchtet.mfg
Ach wie jetzt? Hat der nur blaue Ziffern oder wie?
Ähnliche Themen
Beleuchteter Schaltknauf ist nachrüstbar.
Musst mal danach googeln.
Das Thema gab es schon mal.
Musst halt nur die halbe Mittelkonsole zerlegen, um an den Stecker zu kommen. Der sitzt nämlich sehr versteckt.
Wenn Ihr Eure abnehmbare AHK abnehmt, entspannt Ihr den Einbaumechanismus vor dem Einlagern oder legt Ihr sie einfach nur mit gespanntem Drehknopf weg?
Entspannen wäre eigentlich besser,hab bisher aber nie getan.Beim Mondeo selbe Kupplung gehabt,auch 6 Jahre so gehandhabt und null Probleme gehabt.
Hab gerade überlegt was noch letztens Thema war auf Arbeit,dann kam ich auf den Drehmomentschlüssel.
Hab ich a nochnie entspannt aber soll man wo angeblich tun.
Joa, sollte man... wir entspannen unsere Drehmomentschlüssel in der Werkstatt auch nie... und die bestehen jedes Jahr die Dekra Abnahme 😁 Also... hab meine AHK auch nie entspannt..
Bei uns auf der Arbeit habe ich den Drehmomentschlüssel ständig gespannt nur auf äusserste Kraft lasse ich ihn nie gespannt... Der wird jedes Jahr geprüft und ich bekomme ihn immer wieder als okay zurück.
Hab heute das erste mal in real den neuen ford focus st-line gesehen, in polar silber als limousine, gefällt mir optisch ehrlich gesagt sogar besser als der richtige st ^^
Kann mal bitte jemand Bilder von sein Focus mit nachmontierten RS Spoiler hier einstellen, würde mal interessieren wie das aussieht.
@Boe_Boe , du bist gefragt! ;D
Sieht sehr interessant aus kingjez, war auch schon am überlegen ob es sowas gibt und hätte ich gern, aber blos blöd das die nicht auch automatisch schliesen können.