Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
War doch keine direkte Frage, nur so mal erwähnt, erwarte natürlich nicht das jemand weis wie sowas geht, weil das sicherlich sehr viel Erfahrung braucht in Programmieren.
Machen doch die normalen Parksensoren schon, zumindest wenn du den Parkassi hast. Meine blöken immer, wenn ich aus unserer engen Einfahrt komme.
Ähnliche Themen
Mein Piepen nur hinten und zu den hinteren Seiten, aber an den Seiten ist auch auf der Rückfahrkamera nicht zusehen das da was wäre was einen warnt, Querverkehrswarner ist auch denk ich nicht dafür vorgesehen, rundumschutz gibt's beim ST limousine nicht.
Und den Parkassistenten gibt es bei dem ST auch nicht, oder? Und bei ein paar mm hättest eh Dauerpiepen und es würde nur nerven.
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 27. März 2017 um 18:16:27 Uhr:
Ist es wirklich normal das sich die Uhr im Sync2 nicht alleine stellt? Kollege berichtet sein Meriva tut es selbst.
Willkommen bei Ford.
Bei mir tat sie das nicht.
Und in keinem meiner Fords vorher, obwohl natürlich GPS vorhanden.
Am besten war es noch beim Mondeo, da konnte man im Menu ein Häkchen bei Sommerzeit setzen und dann stellte sich die Uhr um.
Alle anderen können das alleine.
Ford hat mir geantwortet man müsse ein GPS Signal empfangen und dann einige Minuten warten.
Naja, wenn er es in zwei bis drei nicht schafft........... habe es dann von Hand umgestellt.
Bei sync im vfl einfach ein Häkchen bei Clock-GPS (Sony Radio) setzen und dann stellt der Focus die Uhr selbst auf Sommerzeit.
Bei meinem FL musste ich auch manuell einstellen. Werde heute mal schauen. Evtl. passiert das ja nur zeitversetzt.
Bei mir steht zwars mit automatischer Zeitumstellung was drinn, aber das ist grau hinterlegt, wodurch ich da kein Häkchen rein setzen kann.
Mmh, ich bin Sonntag 15 min unterwegs gewesen bis mir auffiel Uhr geht falsch, also nix passiert unterwegs.
Wie Norbert schrieb, willkommen bei Ford.