Focus 2 Tonsignale
Hallo,
bei meinem Fucos 2 kommen meist im Winter vor dem Starten Tonsignale, manchal 3-4 Piepser, manchmal 2 Sekunden Dauerton.
Kennt jemand die Bedeutung?
Dudo
25 Antworten
Danke Tony.
Hab eben nochmal in die Preisliste geschaut.
Dort steht, das der Lichtwarner bei allen Ausstattungsvarianten Serienmässig ist.
Na dann werd ich mich nächste Woche mal auf zum freundlichen machen.
Vielen Dank.
Gruss
Tom
Der Blinkerton bei meinem Focus ist mir persönlich zu leise. Beim Spurwechsel auf der AB habe ich schon ein paar Mal vergessen, den Blinker wieder zurückzustellen, weil ich den Ton nicht gehört habe.
Weiß jemand , ob man diesen Ton lauter stellen kann?
Geht nicht lauter.
Aber du kannst ja auf der AB mal die Tippfunktion benutzen.
Dann blinkt es 3x und fertig.
Gruß
Frank
Hallo Tom, du solltest vielleicht mal probieren ob du im Automatikmodus des Lichtes bist. Dort wird das Licht bei Zündung aus automatisch abgeschalten, daher kein piepsen. Nur im manuellen Modus piepst es, damit du das Licht abschalten tust.
Gruss
Mannes
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golo
Moin liebe Leut,ich habe gestern festgestellt das mein Focus keinen Lichtwarner hat.
Ist das normal so?
Habe keine Lichtautomatik und im Menü habe ich alle Signaltöne aktiviert.
Ich habe einen Focus Silver Magic, EZ.02/09
Gruß
Tom
Vielen Dank Mannes, aber isch habe garkeine Lichtautomatik. (siehe oben)
gruss
Tom
Moin,
jetzt kommt Licht ins Dunkle.
Ich war beim Fordhändler und habe die fehlende Funktion des Lichtwarners beanstandet.
Man sagte mir, das dies bekannt sei und es müsse (Laut Ford-Werke) als Abhilfe das Kombiinstrument neu programmiert werden.
Dies betreffe eine nicht bekannte Anzahl von Fahrzeugen.
Ich habe nun nächste Woche einen Termin.
Schaun mer mal...
Gruss
Tom
hallo golo,
bei unseren fokus 2 funkt das auch nicht mehr!!
hat ca eine woche funktioniert dann wars aus.
bemerkt hab ich das ganze auch erst als ich zum auto zurück
kam und das licht brannte.
gruss thomas
Bei mir geht der Lichtwarner eine gewisse Zeit und fällt dann aus. Nach abklemmen der Batterie geht er wieder für bestimmte Zeit und fällt dann wierder aus habe ich schon X mal gemacht und immer das selbe.
Sonst gehts noch?